Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • Ok, alles klar.


    Das was Du angezeigt bekommst, sind die die Blitzerpositionen über die mit installierte kml Datei.


    Wenn Du aber auf dem Z103 im Ordner iGO8/content/speedcam reinschauen tust, wirst Du festellen, dass die für den Blitzerwarner benötigten Datei SpeedcamUpdates.spud nur noch 0 KB groß ist und somit der Blitzerwarner außer Funktion ist.


    Wenn Du GPS Kontakt hast, wird auch der Button "Gefahrenstellen" in "Navigations-Einstellungen" nicht vorhanden sein.


    Auch wirst Du beim realen Routing/Fahren an den Stellen nicht vor Blitzern gewarnt.


    Übrigends.
    Der Blitzerwarner funktioniert generell nur beim realen Routing/Fahren nicht in der Simulation.

  • fuggel
    Hi,
    jetzt hab ich den 1.6.6 auch zum laufen gekriegt.
    Ich hatte noch eine main.ui mit dem Eintrag "import "ui_becker/480_272/ui/speedcam_480_272.ui"
    das hat nicht zusammengepasst.
    Jetzt kann ich ja wieder anfangen ein paar Änderungen von PimpIt einzubauen.
    Nochmal Lob an alle skinner und immer nett helfenden Experten.

  • joshua03


    Ein kleiner Fehler ist in der Installationsanleitung für den roten Skin Z201?



    [device]
    type="BECKER_Z100"



    den folgenden Eintrag


    [interface]
    theme="skin\Joshua1.6.zip"


    hinzufügen.


    Der Punkt zwischen 6 und zip darf nicht sein.
    Mein Z201 hängt sich sonst beim Booten auf!


    Hat sich erledigt! Das Problem saß vor dem Navi! :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von joshua03
    Super,


    denn das hätte mir sonst ein Rätzel aufgegeben.


    :tup


    Nicht nur dir! ;)
    Ich hatte schon an meinen PC-Kenntnissen betr. der Termina gezweifelt. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hi Allerseits!


    Muss schon sagen, allerhöchste Achtung vor Eurer Arbeit, im besondern joshua und @tomic, was hier geleistet wird ist einfach genial. Bin total begeistert. besonders toll ist das alles so beschrieben ist das auch "leien wie ich" sehr viel selbst am navi rumbasteln können.


    Ich benutze derzeit Joshua 1.6.6 und bin total zufrieden, tolle optik, nette features und trotzdem nicht überladen mit manch unnötigen zeugs.


    Und da komm ich jetzt zu meinem anliegen in richtung joshua:


    Hallo, sag mal wäre es eigentlich möglich die Funktion der Infobox Config in dein skin einzubinden, da ich diese Funktion sehr toll finde. kenne es vom navi meines vaters und bin der meinung das es ziemlich nützlich ist.
    Das Problem an der sache ist das ja seit neuesten die version 1.3 von @tomic zu haben ist die dieses feature beinhaltet.


    Leider kann ich mit diesem Skin nicht anfreunden da ich es einfach wie schon anfangs erwähnt zu überladen mir Funktionen finde.



    Vielen dank für die aufmerksamkeit


    mit warten auf hilfe


    verbleibe ich mit freundlichen grüssen an alle hier



    Jürgen

  • Moin Gemeinde


    Auch ich möchte mich hier kurz den Lobeshymnen anschliessen: Es ist wirklich enorm, mit welchem Enthusiasmus an den verschiedenen Oberflächen gearbeitet wird. Mein größter Dank aber geht an Joshua, dessen Version ich gestern ohne Umstände auf mein 201 geschoben habe.


    Mir ist allerdings immer noch nicht klar, auch nach mehrmaligem Lesen nicht, wo der Unterschied zwischen Style und Skin ist. Bin ich so plont?
    Irgendwie komme ich auch an keine Blitzercams, da interessieren mich wirklich nur die festen Starenkästen, sowie die Ampelblitzer. Mit dem Poiconteil komme ich nicht klar, das packt mir trotz entsprechender Aus- bzw. Abwahl Unmengen an POI´s aufs Navi, die für mich völlig irrelevant sind, aber eben keine Blitzer.


    Bin ich zu alt, nur weil ich diese Woche Opa wurde??? ?( ?( ?(


    Könnt ihr mir irgendwie helfen? Gerne auch per Mail oder PN.


    Gruß aus Berlin
    Henry


  • Hallo,


    die Info-Box Config meines Z205 Skins wird in der nächsten Version enthalten sein. ;)

  • Hi Joshua!


    Danke für die vorabinformaion, freue mich schon drauf und bin gespannt was dann da noch so zu finden sein wird..... :D


    Nochmals aller größtes Lob für Deine Arbeit hier..... :respekt



    Lg Jürgen

  • So Du armer Kerl jetzt noch eine kleine Bitte von mir.
    Ist es möglich die Trackaufzeichnung des Croco mit einem An und Ausschalter zu bestücken?
    Ich weiß die vielen Sachen die Du schon umgesetzt hast sind spitze und ich komm mir irgendwie schlecht vor, das ich als Nutzer der gar nichts dazu beitragen kann, auch noch eine Bitte äußere, aber weil hier alle gerade so am bitten sind............. :applaus