STVO automatisch bestätigen - auch für Meldung vom POI Warner?

  • Zitat

    Original von Epicure
    Rainer,


    es funktioniert aber nicht. Gleiches Ergebnis wie ein paar Beiträge zuvor. Die Anleitung habe ich gelesen, ich hatte ja auch Text in einen Beitrag kopiert. Es funktioniert nicht.
    :-D)


    Sorry, aber das kann nicht sein denn der Anhang von mir mit der Mortscript.exe wurde noch gar nicht herunter geladen. ?(
    Da steht im moment " 0 mal heruntergeladen ".


  • Ohne es herunter zu laden, wirst Du wohl genausowenig wie ich wissen, was da ins Archiv gepackt ist. Auch *seufz*. :-D)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Also.
    Wie du schon bemerkt hast beschäftige ich mich schon geraume Zeit mit den Sachen hier. Grundlos hab ich dich nicht gebeten die Mortsscript.exe zu benutzen die ich oben angehängt habe.


    Die in meinem Download enthaltene Gopalstart.exe ist aus der gleichen Mortscript Version wie die Mortscript.exe die ich oben angehängt habe.
    Wenn du die benutzt dann geht das.


    Wenn du die Mortscript Version 4.2 aus Mannis Tip benutzen willst dann musst du auch eine Gopalstart.exe aus der Version 4.2 erstellen.
    Leider sind die verschiedenen Mortscript Versionen nicht immer untereinander Kompatibel.

  • o.k. runtergeladen, da ist ne MortScript.exe Ver. 4.1.1.7 (also nicht die aktuellste Version) im Archiv.


    Wo soll der Unterschied sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Epicure ()

  • Rainer,


    ich weiss dass Du Dich damit auskennst. Du hast eine MortSript.exe angehängt und keine GoPalStart.exe. Aber egal, ich brauche es zwei.


    Klar habe ich bei der 4.2er Version eine neue 4.2er GoPalStart erstellt.


    Es funktioniert nicht.

  • Funktioniert weder mit Deiner, noch mit der 4.2er Version.


    Jetzt habe ich langsam keine Lust mehr. Jemand noch ne Idee?



    Gruß
    Epi

  • Zitat

    Original von Schmischi


    Wenn du die Mortscript Version 4.2 aus Mannis Tip benutzen willst dann musst du auch eine Gopalstart.exe aus der Version 4.2 erstellen.
    Leider sind die verschiedenen Mortscript Versionen nicht immer untereinander Kompatibel.



    Hallo Schmischi


    nein das brauchst Du nicht , sonst wehte das bei jeder neuen MortScript Version eine Mordsarbeit


    und beibt ruhig! 8)



    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Epicure
    ich weiss dass Du Dich damit auskennst. Du hast eine MortSript.exe angehängt und keine GoPalStart.exe. Aber egal, ich brauche es zwei.

    .... Sorry wenn ich mich in die "angeregte" Diskussion einmische :
    @Epicure :
    Wie gross ist deine Mortscript.exe ???
    Wie gross ist deine GoPalStart.exe ???

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Hi attouga,


    beide gleich gross! Ich kopiere die MortScript.exe und benenne sie in GoPalStart.exe um. So stand es hier solle ich es machen (viel weiter vorne). Rainer hatte geschrieben: "Einfach eine Kopie der Mortscript.exe in GoPalStart.exe umbenennen." Also müssen sie doch gleich gross sein.


    Warum fragst Du?

    Einmal editiert, zuletzt von Epicure ()

  • Hallo Manni


    Ich bin die Ruhe selbst :D


    Ich hab die neue 4.2 noch nicht ausprobiert.
    Meine Erfahrungen sind aber das es ausreicht, Die Mortscript.exe sowie die Script.exe und die .mscr im gleichen Verzeichnis zu haben.
    Weil ich aber schon Probleme mit unterschiedlichen Mortscript Versionen hatte achte ich immer darauf alle .exen mit der gleichen Mortscript Version zu haben.


    Auf alle Fälle Funktioniert das Wegklicken der PoiWarner STVO mit diesem Script ( Natürlich etwas erweitert ) in unserem Skin Problemlos.
    Warum es in diesem Fall nicht Funktioniert kann ich nicht nachvollziehen, deswegen hab ich ja aufgegeben.

  • Zitat

    Original von Epicure
    beide gleich gross! Ich kopiere die MortScript.exe und benenne sie in GoPalStart.exe um. So stand es hier solle ich es machen (viel weiter vorne). Also müssen sie doch gleich gross sein.
    Warum fragst Du?

    ... Hast du dir jemals die Groesse der GoPal_start.exe angeschaut,
    die dir Schmischi heute geschickt hat ???? 8) :wand

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von attouga ()

  • Mal eine blöde Frage


    @Epicure welches Navigationsgerät hast du eigentlich?