Höhe über NN einfügen in Kompassansicht (480x272) aus WIKI

  • Moin, über diese Höhe per GPS habe ich schon einiges gehört, nämlich dass sie sehr ungenau sein soll, zumindest bei anderen Programmen. Allerdings ist das schon etwas her. Wie genau ist diese Höhe denn bei GoPal AE 4.6A, vorausgesetzt, man kommt so weit bis zur Anzeige???

  • Zitat

    Original von rohoel
    einsteigeranleitung punkt J auch schon probiert?
    mfg rohoel.


    Äh, nein! Die Einsteigeranleitung, punkt J ist die "Telefonbuch Bedienungsanleitung". Was hat das denn mit meiner Frage zu tun???


    Gruß
    Epi

  • Zitat

    Original von Epicure

    Die Einsteigeranleitung, punkt J ist die "Telefonbuch Bedienungsanleitung".


    rohoel schrieb J, du schautest bei j.


    [SIZE=3]Dies ist einer der ganz seltenen Momente, daß er die Shift-Taste benutzt. Daß ich das noch erleben darf.[/SIZE] :D


    Gruß
    bonnie

  • Hi,


    richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Habe die Höhenangabe jetzt drin, muss ich aber noch feintunen, aber nicht in diesem Thread.


    Danke für den Hinweis!



    Gruß
    Epi




  • :rolleyes:Hallo,
    gehts nicht noch ne Nummer kleiner? ?(


    NickNack

    Im Alkohol sind mit Sicherheit weibliche Hormone.....
    nach dem Genuss redet man wirres Zeug und kommt nicht mehr in die Parklücke !!