Update auf 7310

  • Gehe ich richtig der Annahme, dass die letzten 3 Seiten nur darüber diskutiert wurde, ob es nun legitim war und ist, dass NAVIGON noch kein Update anbietet?
    Falls ja, dann habt ihr alle einen an der Klatsche!

  • Zitat

    Original von Andarc
    Gehe ich richtig der Annahme, dass die letzten 3 Seiten nur darüber diskutiert wurde, ob es nun legitim war und ist, dass NAVIGON noch kein Update anbietet?
    Falls ja, dann habt ihr alle einen an der Klatsche!


    Ups, was für harte Worte, aber doch etwas wahr. :-D) :evil:

  • Zitat

    Original von Andarc
    Gehe ich richtig der Annahme, dass die letzten 3 Seiten nur darüber diskutiert wurde, ob es nun legitim war und ist, dass NAVIGON noch kein Update anbietet?
    Falls ja, dann habt ihr alle einen an der Klatsche!


    :D


    Vor allem fallen immer wieder Wörter wie "Zusage" :D :D


    Navigon hat absolut nichts zugesagt; Chrissi0407 hats als Einzige(r) erkannt; ein unverbindliches Angebot; nicht mehr, vielleicht aber weniger. : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von holzwurm68
    Für mich war das Update das ausschlagende Argument nach etwa 1 Jahr ein neues Gerät zu kaufen.


    Nun wird es aufgrund des Verhaltens von Navigon auch das letzte Gerät sein von diesem Hersteller sein.


    Ich glaube damit kann Navigon gut leben.


    Sascha

  • Zitat

    Original von holzwurm68
    Für mich war das Update das ausschlagende Argument nach etwa 1 Jahr ein neues Gerät zu kaufen.


    Nun wird es aufgrund des Verhaltens von Navigon auch das letzte Gerät sein von diesem Hersteller sein.


    Jetzt schlagen die auch noch aus.......
    Liegt es am frühling oder spinnt Navigon jetzt total????


    OTige Grüße in einem OTigen Thread

  • Zitat

    Original von Andarc
    Gehe ich richtig der Annahme, dass die letzten 3 Seiten nur darüber diskutiert wurde, ob es nun legitim war und ist, dass NAVIGON noch kein Update anbietet?


    ich glaube auch, dass dies ausreichend diskutiert wurde.


    Hier zu, danke dem Melder

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??