Update auf 7310


  • So glaube ich es auch, aber um sicher zu gehen, müsste man einen Rechtsanwalt befragen...

  • Nu ich bleib dabei. Ich fühle mich jeden Tag aufs neue ein Stück mehr verarscht von denen.

  • Zitat

    Original von JLX
    Nu ich bleib dabei. Ich fühle mich jeden Tag aufs neue ein Stück mehr verarscht von denen.


    Und warum?
    Navigon hat keinen Verbindlichen Erscheinungstag genannt.
    Der Vertrieb des 7310 läuft nun gerademal 5 Tage und schon werden einige ungeduldig und beschimpfen Navigon.
    Ist es wirklich so schlimm, wenn wir das Update eventuell erst Ende Mai erhalten?


    Ich bin froh, dass es überhaupt ein Update geben wird.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von topifun
    Der Vertrieb des 7310 läuft nun gerademal 5 Tage und schon werden einige ungeduldig und beschimpfen Navigon.


    Und er läuft noch nicht mal komplett. Außer Mediasaturn und Navigon hat es noch kein Händler...

  • Ja das mag ja sein, aber zumindest einen Preis sowie einen festen Liefertermin des Updates das darf man nun echt erwarten. Daran gibt es nichts mehr zu beschönigen usw.

  • Wenn Navigon nicht die nächsten Tage in die Puschen kommt und zumindest einen Liefertermin sowie Preis nennt, werde ich wohl auf das Update verzichten und mir statt dessen ein Konkurrenzprodukt mit vergleichbarem Preis/Leistungsverhältnis beschaffen.


    Dann wird aber das 7210 mit aller Wahrscheinlichkeit wieder in den Verkauf gehen.


    LG

  • Zitat

    Original von holzwurm68
    Wenn Navigon nicht die nächsten Tage in die Puschen kommt und zumindest einen Liefertermin sowie Preis nennt, werde ich wohl auf das Update verzichten und mir statt dessen ein Konkurrenzprodukt mit vergleichbarem Preis/Leistungsverhältnis beschaffen.


    Dann wird aber das 7210 mit aller Wahrscheinlichkeit wieder in den Verkauf gehen.


    LG


    super, dann könnte dieser Thread geschlossen werden.....


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi0407 ()

  • Ich hänge mich halt an dem Wort Lieferstart auf. Das ist ein einziger Termin. Das ist nun mal der Zeitpunkt, an dem die die Ware ausliefern. Da ich selber schon vor den 7310ern gestanden habe, z.B. im Saturn in Hamm, liegt der Lieferstart bereits in der Vergangenheit. Und das steht jetzt immer noch auf der Seite.


    http://www.navigon.com/site/de…avigon-website-1#features


    Somit haben die hier eindeutig einen Verzug.



    Was mich aber noch mehr ärgert, ist dass ich bei den zig Antworten von deren Support nicht ein einziges mal eine Entschuldigung usw. erhalten habe.


    Das finde ich traurig.

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    super, dann könnte dieser Thread geschlossen werden.....


    Grüße


    Das schreibt gerade jemand, der sich an dieser Diskussion bisher noch gar nicht beteiligt hatte.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von holzwurm68 ()

  • Zitat

    Original von holzwurm68
    Das schreibt gerade jemand, der sich an dieser Diskussion bisher noch gar nicht beteiligt hatte.


    LG


    Eben drum ;)


    Die Diskussionen über ausstehende Karten/Softwarerevisions sind in diesem Board tw nervig.


    dennoch ein ;)


    Grüße

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    super, dann könnte dieser Thread geschlossen werden.....


    Grüße


    Vor allem hast du gar kein 7210er was kümmert es dich dann überhaupt?

  • Zitat

    Original von JLX


    Vor allem hast du gar kein 7210er was kümmert es dich dann überhaupt?


    Das hatte ich sogar übersehen.


    Ich mische mich ja auch nicht in einen Mäxchen-Thread ein und erkläre ihn für überflüssig.


    Nicht umsonst gibt es ja bei den gerätespezifischen Thread den Präfix.


    Ich lese nur die Thread die meine Geräte betreffen und alle anderen werden dann gesammelt auf gelesen gesetzt.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von holzwurm68 ()

  • Na, seht ihr, so einfach schafft man euch ein neues Feindbild ;)


    Grüße

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Na, seht ihr, so einfach schafft man euch ein neues Feindbild ;)


    Grüße


    Diesen Schuh musst Du Dir schon selber anziehen.


    LG