@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Also ich habe jetzt ein Backup vom letzten Jahr eingespielt, dann das Becker Update und dann den Tomic-Skin. Jetzt funktioniert es!


    Vielen Dank nochmal für eure Tipps und Hilfestellungen!!! Jetzt brauch ich erstmal ein : drink


    @vgerdes
    Evtl. solltest du es ebenso machen.

  • Zitat

    Original von samue
    Hallo Markus,


    habe mal son bisschen verglichen kann das sein das im Skin (blau) fürs Z201 das "zurKarte.bmp"fehlt ? Es ist auf jeden Fall in diesem Skin im Ordner 480_272 nicht vorhanden! Gewollt?


    Ja ist gewollt.Der Button wird nicht mehr benötigt.Kann sein das ich ihn nicht überall gelöscht habe.Im Programm wird er nicht mehr gebraucht.

  • Kannst du mir mal erklären wie das mit dem neuen Button funktioniert?
    Wenn ich in einer aktiven Routenführung bin, dann auf das Zahrad gehe sehe ich unten links diesen neuen Button. wenn ich darauf gehe ist die Routenführung verschwunden. Ist das der Abbrechen-Button den ich auch schon auf der Karte oben sehe?
    Wenn ja, halte ich den für überflüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von taxdiver ()

  • Habe auf meinem Z100 den Joshua 1.6 drauf und würde den @tomic auch mal gerne ausprobieren.
    Suche die ideale Lösung für's Mopped... :D


    Kann ich den einfach "drüberbügeln" oder muß ich noch was berücksichtigen?


    Klappt die Skinnumschaltung vielleicht sogar mit PmB?


    Habe PmB drauf, damit ich unterwegs das Logging ein- bzw. ausschalten kann.
    Oder gibt es da eine angenehmere Lösung über fertige Buttons?


    Bin Neuling mit dem Croco... :whatever


  • Hallo,


    die Skinumschaltung klappt mit dem PmB,wenn du dich an die Anweisungen hälst! ;)


    Edit: Falls du noch die V2 des PmB drauf hast es gibt mitlerweile eine V2.1.1,dort ist der Skinwechsel integriert!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Bei mir klappt es jetzt auch !!!


    Ich habe unter Sprecher mal Katrin (TTS) ausgewählt und dann das Update installiert. Und schon lief alles wunderbar durch.


    Danach bin ich wieder auf die Stimme von Sledge (http://forum.pocketnavigation.de/tid1127641-sid.htm) gewechselt und beim Neustart hatte ich wieder den Fehler.


    Also lasse ich mich ab sofort wieder von Katrin führen :)


  • Also nur drüberbügeln und die Anleitung von 2.1.1 (habe ich drauf :D ) noch mal detailiert lesen...


    Mache ich, muß aber jetzt los, meine Kleinste hat heute ihren 9. Geburtstag und gleich geht die Piratenschlacht los... :gap

  • Zitat

    Original von taxdiver
    Kannst du mir mal erklären wie das mit dem neuen Button funktioniert?
    Wenn ich in einer aktiven Routenführung bin, dann auf das Zahrad gehe sehe ich unten links diesen neuen Button. wenn ich darauf gehe ist die Routenführung verschwunden. Ist das der Abbrechen-Button den ich auch schon auf der Karte oben sehe?
    Wenn ja, halte ich den für überflüssig.


    Ich habe den Button rein genommen da es Leute gibt die mit geschlossener Leiste fahren.Ich finde ihn nicht störend und er ist deutlich größer als der auf der Leiste und dadurch auch besser drückbar.

  • Ich habe Sledge unrecht getan! Seine Stimme war nicht die Ursache, sondern die Anpassung von Veneto (Optimierte Fahranweisung V2.0 für TTS Stimme).


    Ich habe aus dieser Stimme die commands.csv Datei genommen und damit kommt das Skin nicht klar. Ich habe es mehrfach reproduzieren können.


    Also scheinen Skin und Voice doch irgendwie zusammen zu hängen bzw. sich beeinflussen zu können.


    Evt. hat @tomic da ja eine Erklärung für? Vor allem mit der 1.2.4 funktionierte es!

    Einmal editiert, zuletzt von vgerdes ()

  • Bin unschuldig :D.Wüsste nicht was ich geändert haben soll das die Stimme von sledge nicht mehr geht.Ka.Bei mir geht alles so wie seither aber ich kann mir ja mal die sledge stimme laden und testen.

  • das sagen alle :D


    Neh, ich will Dir keinen Vorwurf machen, sondern bin Dir nach wie vor sehr dankbar für Deine tolle Arbeit!


    Es ist nicht die Stimme von Sledge, sondern die Anpassung von Veneto!

  • Hallo Vgerdes,


    habe Dir ne PN zugesand...

    Einmal editiert, zuletzt von veneto ()

  • -- Dynamische Lautstärke button im Navigationsmenü heißt nun erweiterte Lautstärke.Dort kann nun auch die system,Effekt und Sprachlautstärke eingestellt werden.

    -- neuer Loadingscreen und ladebalken



    Bei fehlern oder Problemen bitte melden!!!