@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • So steht es im Originalen/Data.zip/project_config/becker.ini



    warn_distances="100:1000,70:600,50:280"

  • Danke für den Hinweis :tup, aber daran kanns nicht liegen, denn die TomicSkins 1.2 - 1.2.4 haben ja anstandslos funktioniert.

  • Hallo,


    das ist ja der Knaller...Markus was haste da wieder gebaut!!!!! :D :rofl

  • zhehe :D ich weiß auch nicht.Bei mir gehen alle einwandfrei und bei allen anderen bis auf 2 bisher wohl auch.Schon komisch das es bei ihm mit meiner sys.txt geht und sobald er was dran ändert nicht mehr . bei mir kann ich ändern und es geht trotzdem alles.

  • Einen hab ich noch...


    einfach mal probieren im Ordner "save" die "system.ini" zu löschen oder sogar den ganzen Inhalt des Ordners,möglicherweise "klemmt" da ja etwas! Keine Sorge diese Dateien werden vom Navi wieder angelegt!

  • ich verstehs ehrlich gesagt auch net. werd es noch einmal mit den Z99 Versionen probieren.

  • Um die Verwirrung zu vergrößern...die Z99-Versionen laufen auf dem Z201 ohne Murren.

  • Zitat

    Original von Polodop
    @samue
    Löschen der system.ini hat nichts gebracht.


    Hmmmm...Versuch wars wert!

  • Lasst uns doch noch mal von einer anderen Seite ran gehen:


    Was ist neu?
    -- neue Buttons im Navigationsmenü und Settingsmenü.Alten wurden ersetzt."Auf Karte" und "Menü" button eingefügt.
    -- Dynamische Lautstärke im Navigationsmenü eingefügt. Version von locke (Thnx 4 good Work ! )
    -- routenplanfunktion ein wenig geändert
    -- Aktuelle Zielführung abbrechen jetzt zusätzlich noch im Menü auf der karte.



    Evtl. haben wir beide ja zufällig eine Einstellung, die bei anderen nicht gesetzt ist? Die Routenplanfunktion ist geändert. Ich lasse mir nach einer Berechnung erst die Alternativen anzeigen, Du auch?


    Meine Lautstärke steht auf 60%


    Straßenansagen ist ein, Ankunftszeit ist aus, Kreuzungsinfos sind alle an, Kartenansicht ist auch alles an, nächste Straße ist aus


    Wie ist es bei Dir?

  • Hallo Markus,


    habe mal son bisschen verglichen kann das sein das im Skin (blau) fürs Z201 das "zurKarte.bmp"fehlt ? Es ist auf jeden Fall in diesem Skin im Ordner 480_272 nicht vorhanden! Gewollt?

  • Bei mir:


    -Routenalternativen anzeigen lassen: Ein
    -Lautstärke ist auf 50
    -Straßenansage: Ein
    -Ankunftszeitansage: Ein
    -Nächste Straße: Ein
    -Kreuzungsinfo und Kartenansicht: alles EIN