@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • wie bereits von "chim" erwähnt, wird die zero (GMT) Zeit angezeigt.
    Das Problem kann u.U behoben werden wenn ihr bei @tomic in der Navigatemap_480_272
    nach der Zeitanzeigen-Zeile mit dem Merkmal " gps.current_time " sucht die dann bei ihm in etwa so aussieht, allerdings immer mit anderen Koordinaten, und verschiedenen Layern (mehrfach suchen):


    <TEXT xxx template=txt align="LEFT" fontsize=16 x=1 y=230 w=73 textmodel_time="gps.current_time" formatmodel="local.short_timeformat" visiblemodel="gps.current_time.valid" dayperiod="1">


    versucht es mal mit der Änderung:


    <TEXT xxx template=txt align="LEFT" fontsize=16 x=1 y=230 w=73 textmodel_time="gps.current_time" formatmodel="local.timeformat" visiblemodel="gps.valid" dayperiod="1">



    Hallo Polodop, Quickzoom kommt doch erst noch, warte auch schon sehnsüchtig :) :]

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • Hallo Tomic,


    bis wann ist mit der Variante Deines Skins zu rechnen?

  • Markus!


    David 66 hat vollkommen recht. Mach mal eine Pause von ein paar Stunden dann kommst wieder mit einem Hit von einem Skin!! :D


    Zitat

    Original von David66
    gönn dir mal ne Pause :D

  • kann mir schnell jemand den Text der in der IGO08/Sys.txt steht hier reinkopieren hab ihn unabsichtlich gelöscht
    (z100)
    Bitte Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von Ninja_Biker ()

  • Naja ich hab eigentlich nichts verändert ausser die Leiste an die Seite gesetzt.Die Buttons route abbrechen und neues zwischenziel entfernt da sie im Menü sind.Bei Routen mit mehreren zwiaschen zielen kann man wählen ob man alle zeiten sehen will,die der zwischenziele oder nur die der Gesamten route und das ganze halt nun links an der Seite.Mehr hab ich nicht verändert.

  • Ich finde den Scin so wie er jetzt ist genial.


    Gerade das die Leiste oben und nicht an der Seite ist, gefällt mir. War ganz ehrlich mit ein Grund mein Navigon 8110 zurück zu geben und mir ein Z201 zu holen ... : drink


    Eine wirklich super Arbeit!

  • genau deswegen überlege ich mir das zu verwerfen.Ich finde das aktuelle Skin eigentlich auch perfekt so wie er ist und die Option die Leiste zu entfernen ist ja auch gegeben.Aber so denkt halt nicht jeder.Keine ahnung.Evtl.Kann ich es mal jemandem geben zum testen und Meinung einholen.Oder ich stell es testweise mal hier zur verfüg und warte auf die Reaktionen.Muss aber noch eine kleinigkeit machen.

  • Hallo Markus,


    kann es sein das deine "Dictionary.lang" noch ein wenig zu viel Englische Anteile hat?!

  • Zitat

    Original von @tomic
    Hm eigentlich net ist die gleiche von Joshua nur umbenannt damit sie namentlich zum skin passt.Wieso was hast den entdeckt? :D...


    Wills auch sehen^^


    Hallo Markus,


    fehlalarm! Hatte nur deine im Lang Ordner und dabei treten dann noch viele Englische Anteile auf!


    Sorry mein Fehler!

  • hab wie auf seite 1 geschrieben die Ordner Content & ui_becker durch die in dem Parket enthaltenen Ordner ersetzt und ich habe unabsichtlich die sys.txt Datei gelöscht und jetzt geht das NAvi nicht mehr.....