@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Wo ist mein Hut geblieben ??? Ah da ist er ja .....


    [Hut zieh ...]



    DANKE !!!

  • sorry in den Z99 Versionen hatte noch ein icon gefehlt.Sollte nun ok sein.


    Habe noch die Compass-Mask geändert im Tacho.Finde den deutlicher.


    Viel spaß damit.

  • @Tomic


    Booooooooooommmmmmmmmbbbbbbbeeeeeeeeee!!!!! :respekt


    Werd ich gleich mal testen oder doch erst morgen äh heute früh :D

  • Hallo,
    erstmal vielen Dank für den Klasse Skin.
    Das mit den automatischen Routenalternativen nach der Berechnung ist Klasse.
    Da ich meist mit dem Moped unterwegs bin ist das enorm von Vorteil dass die
    verschiedenen Routen sofort Sichtbar sind.
    Nur leider funktioniert das nicht auf meinem Z201.
    Wenn ich meine gespeicherte Route aufrufe werden die 4 Möglichkeiten
    angezeigt.Wähle ich Eine aus geht das Gerät nicht in den Navigationsmodus
    sonder wieder in den Berechne Modus.


    Viele Grüsse Erich :D

  • Hallo Markus,


    bei mir funktioniert der Skin nicht. Z099 blaue Version


    Er hängt sich beim letzten Ladebalken auf.


    Unten rechts in der Ecke steht: Starting



    Gruß Norbert

  • Hallo Markus,


    bei mir das Selbe, Z099 Skins bleiben beide bei starting stehen, die "normalen" gehen.


    Grüßle
    snake

  • Mein Traum wäre es, den "Routenalternative"-Button direkt auf die Karte zu legen.
    Ich glaube, diese Funtion brauchen sehr viele und daher macht es Sinn schneller diese zu aktivieren zu können.

  • @tomic
    Also ich habe es gerade auf meinem Z201 getestet und bisher funktioniert alles, auch die Routenalternativenfunktion. Super @tomic!!!!
    Ich denke so langsam gibts funktionsmäßig nicht mehr viel zu ändern. Lediglich ein paar optische Verbesserungen gäbe es z.B. die Zurückbuttons im Einstellungsmenü immer an derselben Stelle oder doch mal ein JTacho in symmetrischer Form. Aber das ist reine Optiksache.
    Nochmal einen großen :applaus für deine bisherige Leistung! Ein echter Gewinn für das Forum!

  • Wie gesagt die Zurückbuttons sind absichtlich mal oben mal unten oder in der Mitte.Da sie sonst den Text der anderen Buttons verdecken würden.Also habe ich sie immer dorthin wo sie am wenigsten stören.

  • Hallo @tomic,
    vielen Dank für Deinen Skin.
    Ich habe das Problem auf dem Z201 wenn ich unter Einstellungen Routenalternativen An habe und eine gespeicherte Route aufrufe auch
    4 Möglichkeiten habe.Rufe ich eine davon auf geht das Gerät wieder in
    den Berechnenmodus und nicht in die Navigation.
    Bei Polodop scheint das ja zu funktionieren.
    Hab ich irgendetwas falsch gemacht?


    Viele grüsse Erich

  • Es scheint bei der routenplanung da noch zu problemen zu kommen wenn der screen aufgeführt wird.Da bin ich dabei sonst geht aber alles.Aufruf der Favoriten oder neues Ziel kommt nach der Berechnung der Screen mit den 4 Routen beim auswähle geht er auf karte und berechnet.Danach gehts los.

  • Hallo Tomic,


    habe das Update 1.2.3 auf mein Z 099 aufgespielt. Soweit klappt alles. Ich werde heute Nachmittag noch den Echtbetrieb testen.


    Noch eine Frage:
    Im Quickmenü ist ja als letzter Button der Media enthalten, der beim Z 099 jedoch ohne Funktion ist.


    Ich kann den Player bei mir über den Button Media im Hauptmenü aufrufen.


    Gibt es eine Möglichkeit für das Z 099 den Button im Quickmenü zu belegen, so dass ich von der Karte nicht immer raus und auf das Hauptmenü zurück muss?

  • Hallo zusammen,


    ich habe es heute morgen auch ausprobiert und ich habe einen Fehler bei mir. Wenn ich nach der Zieleingabe die Routenoptionen anzeigen lassen, aber ich Auswahl der gewünschten Route keine Navigationsansagen! Der Hinweis auf die Geschwindigkeitsbegrenzung kommt aber. Wenn ich die Routenalternativen ausschalte und dann die Route berechnen lasse, dann erhalte ich auch wieder die Navigationsansagen.


    Kann das jemand nachvollziehen? (Den Fehler und mein Deutsch ;) )?



    Ansonsten finde ich den Skin 1. Sahne !!!

  • so also habe noch schnell eine kleinigkeit gefixed.Der Aufruf der Routenalternativen habe ich bei der Routenplanung deaktiviert.Dadurch das man eh erst nach der Berechnung zu einer Art Auswahl kommt reicht das wie ich finde völlig aus.


    Vgerdes teste mal ob du deinen Ton wieder hast.Also ich hab grad nochmal alles getestet und bei mir gehts soweit.Hoffe das nun keine weiteren fehler mehr kommen werden.