@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Hallo Markus,

    Zitat

    Wenn ich nach der Zieleingabe die Routenoptionen anzeigen lassen, aber ich Auswahl der gewünschten Route keine Navigationsansagen! Der Hinweis auf die Geschwindigkeitsbegrenzung kommt aber. Wenn ich die Routenalternativen ausschalte und dann die Route berechnen lasse, dann erhalte ich auch wieder die Navigationsansagen.


    habe das gleiche Problem wie vgerdes, wenn die AlternRouten eingeblendet und dann was ausgewählt wird, geht kein Navi-Ton, merkt man auch wenn man auf den Pfeil drückt und die "Ansage wiederholen" läßt, dann kommt ein "Klick" anstelle der Ansage


    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hast du die Version grade runtergeladen??oder hast du noch die von heute Morgen?Bei mir geht mittlerweile alles.Lad die aktuelle version nochmal und teste.


    Letztes update 13.59 Uhr

  • nope!
    geht nicht, habe es eben mit einem frisch downgeloadeten Z201blau-skin probiert;


    ich bin allerdings nicht rumgefahren,
    bei Einstellung "ohne AltRoutenübersichtseinblendung" gebe ich neues Ziel ein, wenn dann die Karte erscheint, fängt as Gerät sofort zu plappern an, oder ich drück auf den Pfeil und die Ansage kommt!


    wenn die Übersicht vorher zur Auswahl steht und ich z.B. schnell wähle, wenn dann die Karte erscheint und ich wieder auf den Pfeil gehe, -kein Ton-


    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Bravo!
    lags daran "sound.announcer....."
    aber warum gings dann bei Dir


    Gruß
    Max

  • darf ich dann dieses feature wieder in meinen Hybrid-skin einbauen?


    Gruß
    Max

  • So im trockenen auf der Fensterbank funktioniert es jetzt auch bei mir!

  • Hallo @tomic,
    mal wieder tolle Arbeit, und die Updates kommen schneller als man runterladen kann,
    hab ja auch nur ne 1500er Leitung :gap :gap :gap,


    zum gelben Dreieck: dieses blöde Ding will wohl nicht so wirklich funktionieren,


    Was ist wenn man es nicht in die NavigateMapSpeedLimit reinzubasteln versucht, sondern ihm gleich einen eigenen Layer verpasst
    <layer ui_Visual_Overspeed_Warning.....m
    und dann in der navset an und ausschalten kann? eventuell müßte man ihm noch einige VAR zuteilen? Die akustische Warnung kommt doch auch unabhangig?


    diesen layer könnte man ja dann in den entsprechenden Seiten aufrufen z.b.
    <uselayer ui_Visual_Overspeed_Warning/>

  • Ja ich bin froh das ich ne schnelle Leitung, hab sonst würde mich das ständige Fixen eines problems und der damit verbundene upload wahnsinnig machen :D!


    Zu deinem gelben Dreieck kann ich nichts zu sagen.Hab mich damit noch nicht beschäftigt um ehrlich zu sein.

  • welche layer müsste ich austauschen um nur den TURN BY TURN SCREEN bei mir zu ersetzen, die BMP'shab ich schon rüberkopiert

  • Was meinst du mit ersetzen?Für den Turnbyturn screen gibs nur die Becker.ui und die becker 480_272 ui.Jeweils immer am ende der file ist das turnbyturn geraffel.Ist alles beschriftet, man erkennt sofort was dazu gehört.


    oder was meinst du?

  • Ok, bin grad mit TotalCommander für windows am vergleichen und habs gecheckt.
    Tolle Idee den ganzen Positionsinfo Screen als Zurück Button zu nutzen. so hat man keinen unnötigen Button (warum ich da nicht drauf gekommen bin? tztz)