@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Hallo David66
    Ja die Datei ist drinnen. Habe alles nochmal installiert, aber das gleiche Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Albert

  • Hallo @tomic,


    leider funktioniert es nicht. Hängt sich auf-nach laden deines Startlogos mit der Fehlermeldung:FFUIERROR:Unknown layer referenced Identifier=[ui_MainMenuSimpl enoRoute]


    Gruß TGL(Dieter)

  • Hallo Markus @tomic


    Zitat

    Ich habe den Skin gerade getestet, es kommt eine Fehlermeldung und bleibt beim Becker Logo hängen.


    Bei mir ist es genau so.


    Blaue Version Z099


    Man kann die Fehlermeldung aber nicht lesen weil sie zu schnell wieder weg ist.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Campinggott ()

  • Hallo Markus,


    ich habe jetzt beide SKins für das Z099 mehrmals ausprobiert.
    Er hängt sich einfach auf.Man hört ein kurzes Gebimmel.
    Auf dem Bild ist genau die Stelle wo er nicht mehr weiter kommt.








    Gruß Norbert

  • Auf dem Z100 läuft der neue Skin problemlos.


    Sieht gut aus, hab nach den ersten kurzen Tests nix zu "meckern" ;)

  • Hallo Markus,


    BÄRENSTARK!! Danke!


    Wieder einmal selbst übertroffen :respekt


    es grüßt


    ein denletztenhutziehender

  • Hallo @tomic,


    leider funktioniert es nicht. Hängt sich auf-nach laden deines Startlogos mit der Fehlermeldung:FFUIERROR:Unknown layer referenced Identifier=[ui_MainMenuSimpl enoRoute]


    Gruß TGL(Dieter)

  • Ne doch nicht.Ich brauch die fehlermeldung die man da sieht wenn der ton kommt.Da öffnet sich kurz ein feld und das feld verschwindet in den hintergrund.An der stelle mal mit dem finger drantippen das das feld wieder sichtbar wird.

  • Hallo @tomic,


    ich habe die Fehlermeldung doch hier beschrieben!


    Hängt sich auf-nach laden deines Startlogos mit der Fehlermeldung:FFUIERROR:Unknown layer referenced Identifier=[ui_MainMenuSimpl enoRoute]


    Gruß TGL (Dieter)

  • Hallo Markus,


    war gar nicht so einfach. wenn man so getippt hat wie du es beschrieben hast kam nur ein leeres Fehler Fenster.


    Hab getippt wie früher beim Flippern. :D


    Hier die Fehlermeldung.



    FFUIERROR: Unknown layer referenced Identifier= [ui_MainMEnuSimpleNoRoute]


    Hoffentlich kannst du was damit anfangen.
    Gruß Norbert