@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • kommt nur mehr ein Part!



    Zitat

    Original von Juanda
    Hallo Markus, hast Du die Genehmigung Deinen Skin in einer Datei einzustellen? ich kann nichts mit Part 1 un 2 anfangen oder mache nochmal eine Beschreibung wie ich beide zusammenfüge.
    Danke, Gruß

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    kommt nur mehr ein Part!


    hallo arnoldsteiner
    konnte mit part1 und 2 auch nichts anfangen,habe dann einfach nur part eins eingespielt und alles läuft,warum das so ist kann ich dir aber auch nicht sagen,mal sehn was markus dazu sagt!


    gruß hans

  • Es gibt auch keine gesplittete files mehr.da mein upload rahmen erhöht wurde.Dennoch ist das aktuelle skin um knapp 0,5 Mb abgespeckt auch wenn 3 MB dran stehen.
    So und nun hoffe ich das euch meine kleinen änderungen gefallen.



    Fehler wie immer melden.

  • Hallo Tomic,


    in der normalen Igo8.rar sind blaue Navigationspfeile. Sollten diese nicht in Rot sein?

  • Zitat

    Original von David66
    ups da war einer schon schneller als ich ;)





    :gap


    Schon jetzt ein dickes Kompliment an Tomic. Das was ich bis jetzt gesehen habe, ist super!

  • Zitat

    Original von ASW27
    @tomic
    danke für Deinen neuen, tollen Skin. So habe ich mir das vorgestellt. Habe nur das Problem, das mir die Button "Medien" und " Extras" fehlen. Woran liegt's?


    Gruß
    Dirk


    Hallo Markus,
    weißt Du woran das liegt?


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hm die menü einträge sind gemacht worden.Den Button extras sollt es geben medien gibts normal im Z99 nicht. Könnte evtl mal jemand anders mit einem Z99 schauen ob das Extras menü vorhanden ist?

  • Hallo,


    bei mir kommt das @tomic Startbild und dann nur noch ein weißer Bildschirm.


    Blaue Version Z099


    Gruß Norbert

  • Hallo @tomic,


    ich habe den gleichen Fehler bei meinem Z099 mit der blauen und roten Version.
    Versuchsweise mit den Versionen für das Z100/200 war das Ergebnis:funktioniert!!!!


    Gruß TGL

  • ok dann nehm ich die z99 versionen nochmal runter und such nach dem fehler :-D)!


    Also nochmal kurz zur sicherhiet.Ladebalken und screen kommt dann das logo und dann kommt weis??