@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • ich glaub ich hab einen Virus am Pc! drücke ständig im Microsoft Outlook auf senden/empfangen es kommt immer die Meldung "es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden". Kann mir einer helfen?

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    ich glaub ich hab einen Virus am Pc! drücke ständig im Microsoft Outlook auf senden/empfangen es kommt immer die Meldung "es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden". Kann mir einer helfen?


    versuchs doch mal mit einem anständigen OS :D

  • @Tomic
    Also wirklich super Arbeit. Allerdings trifft es mein Designempfinden nicht ganz - bin mehr der Symmetrie-Typ ;)


    Hätte evtl. die obere Leiste etwas verkleinert, die km/h-Anzeige etwas nach oben gerückt und die verkleinerte obere Leiste nach unten gespiegelt - Symmetrie halt ;)
    Das km/h-Verkehrsschild hätte ich einfach in den freien Bereich rechts, unter der oberen Leiste und über dem Halbkreis eingebaut - ungefähr die Stelle an der es in der Kartenansicht auch ist.


    Wie gesagt, keine Kritik an dir, sondern nur mein Designempfinden und die anderen sind ja auch begeistert von deiner Variante!


    @all
    Den Button für die Routenalternativen unten in die Mitte (über das Beckeremblem) zu legen ist generell gut. Allerdings habe ich den Bereich schon mit den 3-POIs-auf-der-Route belegt (bei mir Tankstelle Rastplatz und Parkplatz.
    Sicher kann man auch mehrere Sachen dort verteilen, aber je mehr versteckte Funktionen es gibt, desto unübersichtlicher wird es mit der Zeit. Außerdem ist kein Bezug zum Button. Damit meine ich, dass der versteckte Button für den Tripcomputer auf der oberen Leiste (Fahrzeit, Ankunftszeit,...) einer gewissen Logik folgt: Ich drücke auf zu fahrende Kilometer/Ankunftszeit...und erhalte Daten zu Geschwindigkeit,...
    Ein Button unten in der Mitte hat keinerlei Bezug zu Routenalternativen oder 3-POIs-auf-der-Route. Wenn man sein Navi also nicht gerade täglich benutzt, kann man dann schonmal vergessen wo alles ein Button liegt, besonders wenn man den dann auch noch während der Fahrt sucht.

  • Hallo Markus!


    Wäre es ev. möglich in deinen neuen Skin die Anzeige NEXT: in der oberen Leiste wo die nächste zu befahrene Straße steht zu entfernen? Ich glaube jeder weiß was diese Einträge bedeuten.


    Gruß
    Arnold

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo Markus!


    Wäre es ev. möglich in deinen neuen Skin die Anzeige NEXT: in der oberen Leiste wo die nächste zu befahrene Straße steht zu entfernen? Ich glaube jeder weiß was diese Einträge bedeuten.


    Gruß
    Arnold


    Kann man entfernen aber ich bin mir nicht sicher das es jeder weiß was das bedeutet.Ich sehe die Anfragen schon vor mir.Wieso steht da oben einmal die Adresse und drunter einmal die andere?Welche ist den jetzt nun die Aktuelle? :gap

  • Hallo @tomic,
    super Skin und und tolles einarbeiten der feadback,


    hier auch eins von mir,


    den altenative Routen Button würde ich auch direkt auf die Karte legen, ohne vorherige Frage, ich denke das nervt auf Dauer, da ich eigentlich immer die gleichen Einstellungen fahre, aber mir auch schon mal gerne die alternativrouten ansehe, z.B. bei längerer Fahrt, aber wie ereits geschrieben mit einem Bezug evtl eigenes BMP


    Den Tacho würde auch auch gernesymmetrisch haben.


    interessant wäre noch die Funktion beim ausschalten des Navi:
    run sc route delete (oder so) also das löschen einer route zu deaktivieren.
    und statt dessen falls überhaupt möglich, beim Hochfahren die Frage "Navigation fortsetzen ja/nein".

  • Markus!
    das glaub ich nicht . Du kannst es js als Profi auf deiner ersten Seite beschreiben!



    Zitat

    Original von @tomic


    Kann man entfernen aber ich bin mir nicht sicher das es jeder weiß was das bedeutet.Ich sehe die Anfragen schon vor mir.Wieso steht da oben einmal die Adresse und drunter einmal die andere?Welche ist den jetzt nun die Aktuelle? :gap


  • Also für den alternativen routen button hab ich denke mal mit den kommenden neuerungen einen schönen mittelweg gefunden


    Der tacho wird vorerst erstmal asymmetrisch sein wie auf dem letzten Bild.


    Kommt übrigens wenn alles klappt morgen.

  • @tomic
    danke für Deinen neuen, tollen Skin. So habe ich mir das vorgestellt. Habe nur das Problem, das mir die Button "Medien" und " Extras" fehlen. Woran liegt's?


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo,


    der Dirk kann einen ganz schön fertig machen. :D ;)


    Da lese ich


    Zitat

    neuen, tollen Skin


    und frage mich, ja wo ist er denn? ?(


    Er wartet gar nicht auf das Update. Was muß er für ein glücklicher Mensch sein. :]


    Ich bin ja auch ganz ruhig :D :D : drink und warte


    Gruß Norbert

  • Hallo Markus, hast Du die Genehmigung Deinen Skin in einer Datei einzustellen? ich kann nichts mit Part 1 un 2 anfangen oder mache nochmal eine Beschreibung wie ich beide zusammenfüge.
    Danke, Gruß