@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Hallo Markus und alle anderen!



    Zitat

    Lösche im Ordner 480_272 die 4 roundabout dateien .Das war alles.


    Komisch hab die vier Dateien gelöscht aber der Kreisverkehr wird bei roter Routenführung noch immer blau angezeigt! ?(


    Ps: es funktioniert! Ich habe die 4 roundabout dateien vom vorhergehenden roten Skin kopiert und im neuen eingefügt!

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Ich habe mal eine Frage.
    Ist der Skipwaypoint Knopf nur in der Turn-by-turn Anzeige ?
    Ich kann ihn in der normalen Ansicht nicht finden

  • 28# Skipwaypoint Button auf der turnbyturn Ansicht.Immer sichtbar aber nur aktiv wenn mehrere Zwischenziele vorhanden sind.



    Steht in der Beschreibung auf Seite1

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Das weiss ich und habe ihn auch gefunden.
    Meine Frage war wo ist der wenn ich die normale Kartenansicht habe, wenn er denn vorhanden ist

  • Hallo Markus !
    Habe das neue skin 1.2.1 blau auf mein 201 etliche Male aufgespielt und wieder gelöscht, aber immer wieder kommt: Failed to open file:icon_gps.bmp#4c exiting application. Was kann da schuld sein ?
    Mit besten Grüßen Heinz

  • Zitat

    Original von reiting 1
    Hallo Markus !
    Habe das neue skin 1.2.1 blau auf mein 201 etliche Male aufgespielt und wieder gelöscht, aber immer wieder kommt: Failed to open file:icon_gps.bmp#4c exiting application. Was kann da schuld sein ?
    Mit besten Grüßen Heinz


    Dann hat dein Gerät noch kein SR1 drauf.Du must deine Gerätesoftware updaten .


    An alle anderen zwecks tmc auf route ist schon vorhanden nur vergessen es einzutragen.Werde aber die Position ändern.Kommt noch heute.

  • Der Skin sieht wieder einmal gut aus - danke - & funktioniert nach dem Aufspielen auch problemlos. ErFAHRen werd ich das nachher mal.


    TMC auf der Route befindet sich links unten.
    Das war vorher die Frage, oder?
    _______________________________________________________
    Kleine Option noch für die nächste Erweiterung:
    In der Tachoanzeige könnte man noch eine Schaltfläche integrieren, die einen direkt wieder auf die Karte zurück führt.
    Fürs Design gern auch unsichtbar in einer Ecke.


    Bislang muss man noch "umständlich" über 3mal drücken zur Karte zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von chim ()

  • Zitat

    Original von chim


    _______________________________________________________
    Kleine Option noch für die nächste Erweiterung:
    In der Tachoanzeige könnte man noch eine Schaltfläche integrieren, die einen direkt wieder auf die Karte zurück führt.
    Fürs Design gern auch unsichtbar in einer Ecke.


    Bislang muss man noch "umständlich" über 3mal drücken zur Karte zurück.


    So das wars erstmal.


    - Ich habe nun den TMC auf Route button versetzt siehe neues Bild auf Seite 1.


    -Jtacho nun per klick aufs Display zurück ins Hauptmenü

  • hallo Markus,
    ich sehe die blaue versionen nicht mehr?
    Kommen die noch, oder können wir das selbst umstellen?
    Kannst du uns melden was wir dafur machen mussen: nur die BMP's austauschen mit nen alten skin?


    Danke fur deine fantastische leistung: respect.


    Es werd immer schwieriger: die Qual der Wahl :D
    Joshua oder @tomic
    Bisher: beide :D
    Aber irgendwan muss man mal ne entscheidung treffen.
    Shau ma moi, a bissi wos gäd oiwei : drink

  • Zitat

    Original von lucvl


    ich sehe die blaue versionen nicht mehr?
    Kommen die noch, oder können wir das selbst umstellen?


    Auf die Blauen versionen kommst du wenn du auf Seite eins auf Hier gehts zu den Blauen versionen klickst.das Skin ist mittlerweile zu groß deshalb musst ich sie splitten.Ich hab mich schon mit einem Admin auseinandergesetzt aber noch keine Antwort bekommen.

  • Zitat

    Original von easy39rider
    Das weiss ich und habe ihn auch gefunden. Meine Frage war wo ist der wenn ich die normale Kartenansicht habe, wenn er denn vorhanden ist


    Klick doch mal rechts unten auf das Feld mit der Geschwindigkeitsanzeige
    ______________________________________________________________________


    Zitat

    Original von @tomic


    Ja genau so funktioniert der.Ob man den wärend der navigation benutzen kann weiß ich nicht.Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke das es geht.Aber du siehst halt dann keine Pfeile sondern lediglich nur die Höhe,Geschwindikeit,satelliten und Uhrzeit.Sprachansage evtl noch mehr nicht.


    Schaltet man auf den Tacho um, wird nur dieser angezeigt & die Sprache ist zu hören. Sonst passiert weiter nix.
    Grad getestet...

    2 Mal editiert, zuletzt von chim ()

  • Zitat

    Original von David66
    Blaue Version ist auf Seite 11


    Zitat

    Original von @tomic


    Auf die Blauen versionen kommst du wenn du auf Seite eins auf Hier gehts zu den Blauen versionen klickst.das Skin ist mittlerweile zu groß deshalb musst ich sie splitten.Ich hab mich schon mit einem Admin auseinandergesetzt aber noch keine Antwort bekommen.


    Sammas : drink
    danke
    servus

  • Hallo,


    Zitat

    Schaltet man auf den Tacho um, wird nur dieser angezeigt & die Sprache ist zu hören. Sonst passiert weiter nix. Grad getestet...


    Irgendwie verstehe ich da was nicht. Liegt der Button zum Aktivieren des JTacho unter der Geschwindigkeitsanzeige? im Display fast unten rechts.



    Folgendes:


    Wenn ich längere Zeit mit meinem Wohnwagen auf der AB unterwegs bin(A3 Duisburg- Nürnberg) würde ich gerne von der Navigation auf den JTacho umschalten.Und umgekehrt. Aber so, das noch beides funktioniert. Im Vordergrund der Tacho und im Hintergrund die Ansagestimme.


    Ist das machbar?


    Gruß Campinggott