@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • An alle die gefixte version ist nun Online.Ich hoffe das nun die fehler weg sind.
    An alle Z99 user.Bitte schauen ob Joshuas Tacho jetzt geht und der Menüpunkt extras im hauptmenü vorhanden ist.

  • Hallo zusammen,


    habe soeben den überarbeiteten Skin heruntergeladen und installiert. Es ist jetzt alles vorhanden.Qwertz Tastatur, Panic Button, Gps Tacho und der Medien Button, der allerdings bei mir keine Rolle spielt.Blitzer Symbole werden auch angezeigt.



    Ein dickes Lob an @tomic



    Gruß Campinggott

  • Hallo,
    jetzt habe ich noch eine Frage.


    Wie funktioniert der Tacho eigentlich?
    Wenn ich das Navi im PKW angeschlossen habe gehe ich dann auf:
    Extas
    dann Jtacho
    und kann dann los fahren und er zeigt mir dann die Geschwindigkeit an?


    Wie ist es, wenn ich eine Route eingestellt habe und denJtacho während der Navigation benutzen möchte. Geht das überhaupt?


    Gruß Campinggott

  • Hallo Markus!


    Diese Änderung habe ich übernommen. Es funktioniert tadellos!


    Zitat

    die Ursache liegt an der fehlenden "footer_keyboard_qrz.bmp".Diese muß in
    ui_becker\480_272 im Skin eingefügt werden


    Hast du für das Z201 sonst noch Änderungen gemacht, wenn ja welche?


    Mir ist aufgefallen das bei der roten Route teilweise die Richtungspfeile für den nächsten Richtungswechsel (zb Kreisverkehr etc.) in blauer Farbe angezeigt werden! Bitte um einen Hinweis wo und wie man das ändern kann! Wie du weißt möchte ich nicht deinen ganzen Skin neu installieren!


    Vielen Dank im voraus
    Arnold

  • Doch noch einen übersehen :D. Ist abgeändert!!


    Lösche im Ordner 480_272 die 4 roundabout dateien .Das war alles.



    Ja genau so funktioniert der.Ob man den wärend der navigation benutzen kann weiß ich nicht.Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke das es geht.Aber du siehst halt dann keine Pfeile sondern lediglich nur die Höhe,Geschwindikeit,satelliten und Uhrzeit.Sprachansage evtl noch mehr nicht.

  • Hallo Markus!


    Vielen Dank für Deine raschen Antworten!
    Ich gratuliere Dir nochmals zu Deinem wirklich gelungenen Skin :respekt

  • So habe noch eine kleine funkion dem skin hinzugefügt.Damit kann man mit einer taste die aktuelle Position speichern.Also ich finde ihn praktisch.


    Für Leute die es einzeln integrieren wollen habe ich hier die Datei mit den files.Die beinhaltete Navigatemap Datei ist nur mit dem skin aus diesem threat verwendbar.


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/110509001254_P1010098.JPG]

  • @tomic:
    Ein keiner Bug ist noch drin. Im Nightmodus des "roten" Skins werden die Straßen und Richtungspfleile blau angezeigt ... ;)


    Gruß -RaMaTz-

  • Hallo Markus.
    Erstmal recht herzlichen Dank für das Update.
    Da Du ja mit Joshua so gut zusammen arbeitest hätte ich noch die Frage ob man von seinem Skin die Funktion


    TMC auf Route Symbol
    Button (TMC auf Route Symbol) zur TMC Meldungen auf der Route Anzeige


    einbauen kann.
    Wenn Du mir einen Tipp geben könntest was ich wo einbauen muss, würde ich es auch selbst versuchen.
    Vielen Dank
    Gruß Wastel

  • demsm3k5,
    bau folgende zeilen:
    <BUTTON xxx x=360 y=0 w=71 h=39 z=1000 bmp="icon_tmconroute.bmp" onrelease='run sc_chkNMB_Toolbar_OnDeselect 0, vTMCFilterOnRoute.set 1, nextstate st_TmcEventsList' enabledmodel="navigation.waypoints.is_route_valid" visiblemodel="navigation.direction_id.valid&!ui.bLaneinfoSignpostValid&tmc.has_event_on_route">
    <BUTTON xxx x=360 y=113 w=71 h=39 z=1000 bmp="icon_tmconroute.bmp" onrelease='run sc_chkNMB_Toolbar_OnDeselect 0, vTMCFilterOnRoute.set 1, nextstate st_TmcEventsList' enabledmodel="navigation.waypoints.is_route_valid" visiblemodel="navigation.direction_id.valid&ui.bLaneinfoSignpostValid&tmc.has_event_on_route">
    am Ende des folgenden Layers ein
    <layer ui_NavigateMapInfos z=50>
    dann müsste es bei TMC Meldungen angezeigt werden und klickbar sein
    Musst aber auch das icon_tmconroute.bmp mit in den Ordner ui_becker > 480_272 kopieren (ist im Joshua 1.6.1 Skin enthalten)



  • Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Werd es heute abend gleich testen.
    Gruß Wastel

  • Hallo Max!


    Danke aber-



    Musst aber auch das icon_tmconroute.bmp mit in den Ordner ui_becker > 480_272 kopieren (ist im Joshua 1.6.1 Skin enthalten


    Dieses icon ist bereits vorhanden!!! oder???




  • Ja!
    Beim durchsuchen habe ich das Icon auch gefunden. Auch der Eintrag ist schon in der NavigateMap.
    Sieht so aus, als habe Markus dies schon in seinem Skin eingebaut, aber nicht beschrieben.
    Gruß Wastel

  • Hallo,


    super Arbeit Gratulation, aber brauche ich part2 überhaupt, ist doch alles in part1 drinnen, oder mache ich was falsch?



    Johann