Monitor wird weiss

  • Hallo
    ich habe schon seit einiger Zeit Glopus als unregistrierte Version getestet und finde das Programm sehr gut, jedoch habe ich seit kurzem ein Problem mit der Anzeige.
    Beim Starten wird nur ca. 2-3 Sekunden die Karte angezeigt, danach wird der Bildschirm meines HTC Trinity immer weiß. Wenn ich jetzt die "Karte", die ja nicht zu sehen ist, mit dem Stylus verschiebe, werden die hereingeschobenen Teile der Karte kurz (ca. 1 Sekunde) angezeigt, danach wird der neue Kartenbereich des Display auch wieder weiß!


    Habe schon alle möglichen Kombinationen der Einstellungen ausprobiert. Ohne Erfolg.


    Auch die gerade durchgeführte Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
    Wäre für jeden Hinweis dankbar.


  • Wie lange hast du nach dem Starten gewartet?


    Sind viele Karten, POI's und Routen in den entsprechenden Verzeichnissen?


    Glopus erledigt nach dem Start "Hintergrundprozesse" Kartencacheeinlesen... + POI's+Routen einlesen - das kann schon ein momment dauern!


    Deine Effekte sehen deutlich danach aus!


    Am besten wartest du bis die Schaltflächen "POI" Karteausrichten und 3D nicht mehr "eingegraut" sind! bzw. wenn POI's angezeigt werden sollen dies auch angezeigt werden!


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver34 ()