@tomic-Skin V1.1 für Z99/100/201 ===> Update auf 1.1.7


  • Naja liegst du 50/50 richtig.Die eine 50 % darfst du selber rausfinden indem du die Startseite mal durchliest :D! das andere habe ich gerade behoben :D!


    leider habe ich bei allen Skins beim update den fehler eingebaut so darf ich nun ale nochmals hochladen :(!

  • Hääääähhh, ich finds nicht raus :-D)


    OK, die Farben sind jetzt durchgängig tags rot und nachts blau. Sehr schön.
    Aber warum das so ist, erschließt sich mir einfach nicht. Bitte gib mir noch einen Tip.


    Wann baust du eigentlich das neue GPS-Info der 1.2.4 in die 1.1.4 ein? Ich weiß, kann man ja selber machen, aber muß man halt bei jedem Versionsupdate dann auch tun.


    Um noch mal auf die Zoombuttons zurückzukommen. Habe mir jetzt die von Joshua eingebaut. Sieht sehr, sehr gut aus. (nur mal so...)



    Gruß und danke für die hervorragende Arbeit
    Jürgen

  • Hallo @tomic,


    vielleicht kann ich nun mal einen bescheidenen Beitrag zu deinem Skin leisten (und nicht immer nur 'meckern')


    Meiner Meinung nach ist die Schriftart, die du für die Geschwindigkeitsanzeige benutzt zwar sehr passend, jedoch hat mich von Anfang an gestört, dass die 1 entweder immer zu nah (bei z.B. 120) oder zu weit weg (bei z.B. 51) zu den anderen Zahlen dargestellt wurde.


    Ich habe nun die test.ttf insoweit abgeändert, dass ich die 1 etwas nach links verschoben habe.
    So ergibt sich insgesamt eine stimmigere Anzeige.


    Probiers mal aus und wenns dir gefällt, kannst du sie ja einbauen.



    Gruß
    Jürgen

  • -- neue Buttons im Navigationsmenü und Settingsmenü.Alten wurden ersetzt."Auf Karte" und "Menü" button eingefügt.


    -- Dynamische Lautstärke im Navigationsmenü eingefügt. Version von locke (Thnx 4 good Work Smile ! )


    -- routenplanfunktion ein wenig geändert


    -- Aktuelle Zielführung abbrechen jetzt zusätzlich noch im Menü auf der karte.

  • -- Dynamische Lautstärke button im Navigationsmenü heißt nun erweiterte Lautstärke.Dort kann nun auch die system,Effekt und Sprachlautstärke eingestellt werden.

    -- neuer Loadingscreen und ladebalken



    Bei fehlern oder Problemen bitte melden!!!

  • Neu seit dem 03.07.2009:



    -- Im Hauptmenü einen "aus" Button integriert


    -- Menü Hintergrundlicht inklusive Tunneldimmung in den Systemeinstellungen integriert.(Danke hierfür an Joshua und wmw für die tolle arbeit)


    -- Im TMC-Menü den "auf Karte" und "Menü" Button eingefügt.


    Das ist für dieses Skin das letzte Update.

    Bilder

    • P1010313.jpg
    • P1010314.jpg
    • P1010315.jpg

    Gruß
    @tomic (Markus)


    aktuellstes Skin:
    @tomic-Design für Revo

  • Hallo @tomic,


    erstmal riesen Lob für deine großartige Arbeit hier im Forum :respekt


    Deinen V1.1 Skin finde ich für meine bevorzugte 2-d Ansicht am übersichtlichsten, hab es zudem geschafft, Dank der vielen, tollen Beiträge hier im Forum, noch ein paar Anpassungen vorzunehmen (u.a. Komfort-Zoom eingebaut).


    Trotzdem würde ich gerne noch ein paar weitere Kleinigkeiten ändern, deshalb hier meine Fragen:


    - gibt es eine Möglichkeitt die Textvorschau für die nächste Abbiegeanweisung so anzupassen, dass sie nicht erst 1000m vor dem Manöver, sondern gleich angezeigt wird ?.
    Die Pfeildarstellung hab ich bereits, wie hier beschreiben klick mich geändert.


    - ich würde gerne für die Blitzer-Anzeige die Original-POIs aus dem POI-Warner (Verkehrsschild+Limit) verwenden, wo kann ich das wieder umstellen ?


    -gibt es eine Möglichkeit die Schrift für die Straßennamenanzeige in der 2d-Ansicht anzupassen, z.B. kleiner + schmaler, eventuell einen anderen Schrifttyp ?


    - kann man auch die Größe der Autobahn/Landstraßen-Nummern in der 2-d-Ansicht verkleinern ?



    Vielen Dank schon mal !!


    Gruß Martin

  • Hallo,


    ich suche für das Z099 die "Anzeige der nächsten Strasse bei Navigation".
    Wo und wie muss ich das Einfügen? Würde das gerne über der aktuellen Strasse, die man gerade befährt positionieren.
    Habe das Original-Skin von Becker drauf, hoffe dass man das dort auch einarbeiten kann.


    Und hier kam das mit den Autos statt Positionspfeil vor, würde die Autos gerne einsetzen, weiß aber nicht genau, ob ich irgendwo was ändern muss oder nicht.
    Vielleicht habe ich nicht richtig gelesen, hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Nutze nur die 2D-Ansicht.


    Gruß
    Christian1112