skins für p4425

  • HALLO;


    EINIGE WERDEN MICH HIER LYNCHEN ABER ICH BIN ÜBER DIE SUCHE NICHT WIRKLICH WEITERGEKOMMEN1


    WERLCHE SKINS EIgnen sich für das navi p4425?


    wenn möglich einen link zum download oder eine verlinkung zur downloadseite.


    gibt es auch 3d autos für das navi? habs versucht aber die pfskin ist anderst aufgebaut als früher beim 4410!


    gibts vom teamskin auch etwas für den p4425?

  • Hier wird keiner gelyncht!


    Da die Skins nur wenig mit der Hardware (3,5" oder 4,3"/5") aber sehr viel mit der Software zu tun haben, müsstest Du erstmal schauen welche Gopal Version auf Deinem Navi läuft (steht z.B. auf der DVD). Danach ergibt sich die Suche von selbst.


    Jupp

  • es war ursprünglich die gopal pe 4,0 aber im zuge des kostenlosen kartenupdates wurde es glaub 4,1 oder täusche ich mich

  • ok danke. noch eine doofe anfängerfrage, ist es möglich mehrere skins aufs navi zu packen und von unterwegs aus zu wechseln?

  • eine verlinkung wäre mir lieber oder noch besser eine kurze und bündige erklärung!


    bin gerade dabei den nr skin draufzubruzzeln wenn ich dann aber noch nen anderen drüber mache ist das vom nr doch kopiert oder muss ich bei der frage zwecks kopieren einfach erhalten anklicken?


  • Da wäre wohl als erstes mal ein aktuelles Profil mit Angaben zur Hard- und Software angebracht! :-D)


    Edit: Und ja, es gibt so einige NR-Skins. NR selbst gibt in seinen Skinbeschreibungen Hinweise zum Skintausch.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • was heist einfach, ich habe skintauscher in die suche eingegeben aber nichts gefunden was mir weiterhilft um schnell ans ziel zu kommen


    der link zum skintauscher beim navirunner geht aber leider bei mir nicht keine ahnung warum!

    Einmal editiert, zuletzt von Lacto ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lacto
    was heist einfach, ich habe skintauscher in die suche eingegeben aber nichts gefunden was mir weiterhilft um schnell ans ziel zu kommen


    dann will ich dir bei der suche mal helfen:


    begriff: skintauscher
    suche nach: beiträgen
    ort: gopal 4


    ein wenig die beiträge überfliegen und evtl einem link folgen. ist ganz einfach und tut nicht wehh! ;)



    mfg rohoel.

  • ok, wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wohin man die mscr date nr-elemente kopieren muss wäre ich fürs erste versorgt! :D

  • so nun bin ich fast am ziel aber leider nur fast komm mit der skintauschanleitung von nr nicht ganz klar. wenn ich die angegebene datei kopiert habe wohin soll man dann den nr skin kopieren? wie wenn man nur den skin haben mag oder anderst?