Servus an alle!

  • Soooo, nun habt ihr also noch ein neues Mitglied in euren Reihen....


    Nachdem ich mal gegoggelt hatte ;) um mein neues Navi mal zu pimpen ,wie es so schön im Neudeutsch doch jetzt heist, bin ich jetzt also hier bei euch gelandet... Also was ich da so alles gesehen habe lies mich vor entzücken fast vom Hocker fallen! Hut ab! Da ich ja bekennender Styler (grins...) bin und mein Win Xp alles andere als orginal aussieht bin ich denke ich mal hier bei euch bestens aufgehoben :D :D :D


    Nun aber mal zu meinen Daten, so im groben zumindest... Ich komme aus dem schönen Westerwald, bin 35 jahre und seineszeichen männlich. Mein erstes Navi ersteigerte ich bei ebay, ein Medion MDPNA 150 was mir eigendlich bis dato reichte... Nur das ich mittlerweile fast immer mehr über grüne Flächen als über Straßen auf meinem Navi fuhr lies mich nach einem neuen Begleiter Ausschau halten... Da ich ja ebay verfallen bin ersteigerte ich dort mein neues. Direkt bei Medion ein GOPAL 4430 für 129 Euronen als B-Ware... (Wobei ich bis jetzt das B an der Wahre noch nicht erkennen konnte!) Vielleicht könne mir hier die Profis ja nen Tip geben wo das B herkommt,zwinker....


    Bin bis jetzt eigendlich sehr zufrieden mit dem gerät, habs jetzt seit 3 wochen und im gegensatz zu meinem alten sind da Welten dazwischen!


    So, das solls mal vorerst gewesen sein, denn nun löcher ich euch mal mit meinen ganzen Fragen.... ;)



    VLg drifter73

  • Salve Drifter 73,
    willkommen im Forum.
    In den Fachboards wirst Du als aktives Forumsmitglied viele interessante Informationen erhalten.
    Wenn Du Deine wachsenden Erkenntnisse mit den Usern teilst, hast Du auf jeden Fall Spass hier bei Pocketnavigation.
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo auch


    ich kann nur sagen, Glück gehabt :gap ;) ;)
    a.) das Du uns gefunden hast
    b.) da du dir scheinbar die Geräte , ohne Sachverstand , bei ebay ersteigerst, allein wegen dem günstigen Preis und dennoch zufrieden bist.


    Dies alles Zeit mir, wir leben in einer tollen Zeit und es gibt keine schlechten Navis mehr.

    ;) bab

  • @ bab


    Zu punkt b muss ich dich leider entteuschen ;) Habe mich vorher schon ein wenig im Net Informiert über die Geräte,smile... War auch eher Ironisch gemeint ;)


    @ all


    Danke danke für die Willkommensgrüße!

  • Zitat

    Original von Drifter73
    (Wobei ich bis jetzt das B an der Wahre noch nicht erkennen konnte!) Vielleicht könne mir hier die Profis ja nen Tip geben wo das B herkommt,zwinker....


    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wahl.


    B-Ware z.B. wenn Rückläufer aus zurückgegebener Ware ; Garantiefälle, die trotz Austausch behoben wurden ; nicht verkaufte ALDI Ware etc.