iGO 8.3 auf Becker 7934 - Navi bleibt hängen!

  • Hallo,


    ich hab iGo 8.3 auf den Becker 7934 drauf gemacht. Das Problem ist dass die Navigation immer in Frankreich anfängt und dann hängen bleibt.


    Auch wenn ich "Adresse suche" auswähle dann ist immer Frankreich, Paris ausgewählt (wäre eig. nicht so schlimm) aber wie gesagt bei der Navigation bleibt der dann hängen.


    Wer kann helfen?


    Gruß

  • Ich würd mal sagen, die Version ist (noch?) nicht kompatibel mit Deinem 7934. Klingt so, als ob Du keinen GPS Empfang hast, ansonsten würde er ja nicht in F starten.


    Vielleicht solltest Du mal den verkäufer der Version kontaktieren...

  • Becker 9934 / Becker 7926 ???
    Beides sind PNA und ihr wundert euch, dass die PDA-Version von iGO8 dort ggf. nicht richtig läuft? iGO8-PNA-Versionen gibt es bekanntlich nicht zu kaufen.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Servus,


    naja zwischen dem 7926 und dem 7926 ist ja uch ein himmelweiter Unterscheid.


    Weiß auch nicht was diese Rumbastelei mit anderer Software immer soll.


    Kauf dir nen 099, dann hast du Becker mit IGO-Software,die läuft

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • So ich hab das Problem dass ich kein GPS emfpang habe, da steht unter Optionen kein GPS empfang und direkt darunter: Baudrate und dann noch Channel, was soll ich bei beiden einstellen? Wenn ich auf Auto mache, dann geht es trotzdem nicht und nach neustart ist es wieder umgestellt und es funktioniert trotzdem nicht.

  • Tja, vielleicht eine nicht komparible Version? Kontaktier ggf. Deinen "Verkäufer"....

  • Zitat

    Original von Achim
    @scater
    Toll, beides sind keine PDA-Versionen, die es im freien Verkauf gäbe. Und für PNA gibt es überhaupt keine Software im freien Verkauf.


    Achim


    ein Beitrag deshalb entfernt

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??