City Navigator Europe NT 2010 DVD ist erhältlich!!

  • Hallo tourenfahrer55 und vonharold


    Vielen Dank für die Info. Bin z.Z. unterwegs und kann erst ab Mo wieder an meinen Rechenknecht. ;D


    Ich bin am Überlegen, ob ich jetzt schon das LifetimeAbo abschließe. Im Jahresurlaub geht es vorerst "nur" nach Spanien. Aber man kann ja nicht ausschließen das man doch mal nach GR kommt und mich wunder es, dass so manche EUR-Länder nur schwach erfasst sind. Aber es wird ja langsam!


    Mein Interesse bezieht sich um die Gegend von "Porto Heli" auf der Peloponnes und Kreta. (Damit ich meine Poi besser positionieren kann :idee)


    Also, nochmals vielen Dank

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

  • Passt das von der Größe Kartenupdate auf dem 760er? Ich meine der hat doch nur 2GB Speicher oder? Das letzte Update war ja mit 1,63Gb schon nicht gerade klein...

  • Zitat

    Original von vonharold
    Hallo tourenfahrer55,


    ich habe NüMaps-Lifetime, daher kann ich immer ziehen sofern was da ist und mein Navi lebt.


    Hallo,


    wie frunzt das eigentlich mit NüMaps-Lifetime.
    Werden dort nur die Straßendaten ;Poi`s ... aktualisiert oder
    findet auch ein Update auf nt 2010,2011 .... statt.
    Und gab es nicht mal ei Agbot von Garmin für 99Teuros?

    Und denkt immer daran : Der Weg ist das Ziel !!! :applaus




    Gruß fritsi

    Einmal editiert, zuletzt von Fritsi ()

  • Hat schon jemand mit einem Nüvi 3xx das Update durchgeführt?
    Ich habe auf dem 360 seit dem Update Darstellungsprobleme mit dem Meer.
    Region Venedig Bereich Punta Sabioni bis Cavallino wird das Meer nicht blau angezeigt.
    Die Straßen sind korrekt dargestellt, aber das Meer eben nicht.
    Scheint eine Kachel defekt zu sein.
    In MS sehe ich alles richtig dargestellt.
    Das Problem war schon seit dem Update auf CN NT 2009 vorhanden.


    Kennt noch jemand das Problem im Zusammenhang mit dem Update???


    Auf dem neu gekauften Zweitgerät Nüvi 205 wird die gleiche Karte korrekt dargestellt.

  • Gibt's irgendwo in der Garmin webseite eine Beschreibung der eigentlichen Unteschiede/updates der neue Version? man sollte zumindst sehen, ob es sich lohnt eine Update zu kaufen.

  • Zitat

    Original von CatDonkey
    Was bedeutet eigentlich bei Garmin "Jetzt mit vollständiger Abdeckung für Griechenland"?

    Hat schon jemand aktualisiert und kann mal nachschauen, ob auch kleinere Strassen aufgeführt werden?


    Gruss
    CatDonkey


    In GR schalte ich CN-2009 ab und lasse nur noch "AutoDrive Hellas" aktiv.
    Ich war an Ostern 09 wieder unten und habe jetzt ADHellas auf 1.7 geupdated. (Sprache ist kein Problem)


    Also da wo ich war, am A....loch der Welt, sind sogar kleinste Wege drin und viele GR-POI. Ich hatte nur Anzeigeungenauigkeiten auf der "neuen" Odos Egnatia als ich CN-2009 UND ADHellas gemeinsam aktiv hatte.


    Wenn du mir einen Koordinaten-Punkt nennst, kann ich nach sehen, was angezeigt wird. Da die ADHellas nur auf SD-Karte kommt, nützt Map-Source nichts


    Guck die ADHellas an, hier:


    http://www.autodrivehellas.gr/html/index_en.html


    günstige Bezugs-Quelle hätte ich, wenn erwünscht

  • Hallo volki
    Vielen Dank, ich werde jetzt doch nicht mehr, jedenfalls in naher Zukunft, nach GR reisen können. Deshalb lohnt es sich nicht mehr für mich.
    Die Garmin Europa wird ja vmtl. auch immer besser. Schaun wir mal, wie der Kartenstand dann ist.
    Vielen Dank
    Stephan

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

  • Zitat

    Original von CatDonkey
    Was bedeutet eigentlich bei Garmin "Jetzt mit vollständiger Abdeckung für Griechenland"?

    Gruss
    CatDonkey


    Also die 2010 ist ja NT IV/2008.


    Becker z. B. gibt bei NT III/2008 eine Abdeckung von 83% an- vielleicht heisst das ja, voll ist >99% ?(