Skin´s wechseln

  • Hello samue,


    thank you for the answer.
    I hoped that it could be possible, but if not I shall continue to use the very nice skin made by @tomic with the French translation that I wrote.

  • Hallo,


    bitte die Skinwechsel Dateien nicht laden,da sie durch den Serverwechsel zerstört wurden! :cursing: Muß sie erst wieder neu hochladen!


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    nun sollten die Downloads wieder funktionieren! Falls nicht,bitte melden!


    Gruß Sascha

  • Hallo Samue
    Nutze PmP und Skinwechsler. Habe aber ein Problem: Ich muss Mortscrip nach jdem Start neu registrieren. Mache ich was falsch?


    Außerdem startet dein skin 1.25 nicht. Kommt immer eine Windowsmeldung FFUE ohne Inhalt.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfgangE ()

  • Hallo,


    kann mir nur vorstellen das du das PmB und den Skinwechsler seperat installiert hast,es gibt mitlerweile PmB 2.1.2 da ist alles mit enthalten! Mein Skin sartet wahrscheinlich nicht weil generell bei der Installation etwas falsch gelaufen ist! Versuche alles in Ruhe und melde dich! Solche Probs hatten andere User noch nicht!

  • Hallo Sascha.


    Danke für prompte Antwort. Ja, ich habe PmB und Skinwechsler installiert. Wollte zwischen deinem Skin und fugger wechseln. Werde also Installation neu machen.


    Gruß