Skin´s wechseln

  • Hallo,


    naja...ist eigentlich auch egal,wenns der Sache dient!


    Eigentlich war es angedacht während des laufenden iGO betrieb den Skin zu wechseln,aber das ist natürlich auch ne Möglichkeit!

  • Marhus!


    Das wäre die beste Lösung! :D :D :D ;)


    Zitat

    Original von @tomic
    Will kein Pmb :D das soll so gehen.Bin ja verwöhnt. :D

  • Hallo arnoldsteiner


    du mußt nur in jedem Igo8 Ordner den du auf die Storage Karte kopierst die sys.txt abändern für den Skin den du benutzt. 1x mit dem Pc verbinden
    und die änderungen machen.
    In zb. in Igo8, Igo8J und Igo8T usw.
    Dann kannst du die alle Starten.


    Gruß fuggel

  • Hallo samue


    hatte leider vergessen deinen Namen zu erwähnen.
    Natürlich gehört dir das LOB für PmB.:respekt


    Gruß fuggel

  • Hi all,


    wie @tomic schon gesagt, es muß möglich sein, Skinwechseln direkt im Becker-Igo-Einstellung zu aktivieren!
    Mit PMB oder Mortscript ist ja Kein Problem.
    Ich möchte erst mit Becker-IGO-Skin versuchen, wenn es nicht anders geht, werde ich
    mit Mortscript und Applauncher einem SkinChanger im Becker-Igo-Einstellungsmenü einzubinden versuchen.
    Falls Jemand gerade das oben genannte Vorhaben am Versuchen ist, bitte melden! Damit wir das RAD nicht neu erfinden mussen!


    Gruß


    CN

  • hallo,
    skins wechseln geht doch mit den explorer?
    Total Commander läuft "noch" nicht


    ok, nicht so einfach, aber es geht ohne PC.
    Ich nutze dieses nur als sicherheid fur den GPSLOG, fals zuviel gespeichert werd bei einem grossen trip (3000 km)
    Aber ich denke man kan das auch nutsen um ein anderen skin in sys.txt zu activieren.


    mfg
    luc

  • Zitat

    Original von @tomic
    Will kein Pmb :D das soll so gehen.Bin ja verwöhnt. :D


    Hallo,


    ich nutze natürlich das PmB! ;) ;)


    Der Skinwechsel sollte selbstverständlich im iGO selbst funktionieren!


    @fuggel


    Der Respekt für das PmB gehört eigentlich anderen Leuten,habe das nur nochmal für Z099 erstellt und das Rad nicht nochmal neu erfunden!! ;)


    @lucvl


    Über den TC ist das alles zu aufwendig!


    @arnoldsteiner


    Um den "Back to PmB" Button einzubinden mußt du das alles zu "Fuss" in der Datei "start_480_272.ui" des jeweiligen Skins einbinden!


    Es gibt nun mitlerweile mehrere Skins für die "Z"Navis,so dass meine Beschreibung im PmB leider nicht immer passen kann! Da ja mehr oder minder täglich wieder etwas geändert wird,ist es mir auch zu mühselig geworden die Beschreibung immer wieder anzupassen! Ich bitte dafür um verständnis

  • Sascha!


    Habs kapiert Danke und schönen Nachmittag!


  • Hi all,


    leider das Aktivieren vom Skin-Wechseln wird wohl nichts!
    Der Befehl für das Aktivieren von der Skin-Liste ist nicht zufinden!
    Vielleicht weiss einer von euch?


    Mit Hilfe vom Mortscript funzt das Skin-wechseln schon bei meinem Z201 recht gut!


    2 Nachteil hat es:
    1. Man muß bei jedem Skin ein Degsin-Button im sysset_480_272.ui einbinden mussen, um SkinChanger- Script zu starten.
    2. Man muß selbst das Gerät neustarten. (Hier habe ich schon eine Lösung)


    Also bei Bedarf werde ich es uploaden!
    So funktioniert der SkinChanger:
    Wenn man den Design-Button im Becker Systemeinstellung drückt, erscheint ein Auswahl-Menu von den vorher installierten Skins.
    Der ausgewählte Skin-Name wird über dem alten im Sys.txt überschreiben!
    Man muß danach das Gerät neu starten!


    Gruß


    CN

  • Hallo Cyber_Navi,


    dann schreibe das ganze doch für das PmB und lasse sofort die "Reset.exe" deines Megamenues mitstarten,oder ist das nicht möglich?

  • Zitat

    Original von samue
    Hallo Cyber_Navi,


    dann schreibe das ganze doch für das PmB und lasse sofort die "Reset.exe" deines Megamenues mitstarten,oder ist das nicht möglich?


    Natürlich Skin-Wechsel mit PMB - Menu ist alles viel einfacher,
    weil Igo8 in dem Moment noch nicht gestartet hat und somit ist eine Restart nicht mehr nötig!
    Außerdem wenn du Igo vom PMB Menü aus startest, kannst du ja einen Script mit einbinden,
    welcher abfragt, ob du mit welchem Skin Igo satrten möchtest.


    Gruß


    CN


  • Hallo Cyber_Navi,


    danke für deine Hilfe! Ich werde das was du mir zugeschickt hast nach meinem Urlaub ausprobieren und testen und dann hier im Forum in einem neuen PmB hochladen!
    Also Leute,ein wenig (ca 12 Tage) geduld! Dann habe ich wieder etwas mehr Zeit,hoffe ich! ;)

  • Hallo Sascha!


    Zitat

    Also Leute,ein wenig (ca 12 Tage) geduld! Dann habe ich wieder etwas mehr Zeit,hoffe ich!


    Hab ich das richtig verstanden in 12 Stunden kommt Dein neues PMP?? :D


    Ps:Spass : drink