Pettersson Skin für Z099 Z100 Z201

  • @ Ralle#,


    ...was hast du nicht hinbekommen, den Tripcomputer unter dem Z103 oder den Start im Pausemodus?

  • alles, den trip im speziellen. hab einiges probiert, häng aber beim ladebildschirm fest

  • Hallo Ralle#1


    Hast du irgend etwas mit dem Win Do.. Editor bearbeitet??


    Die Bmp´s auch alle gefunden??

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • hab mir das rausgezogen was ich wollte und laut der anweisung gemacht. bmp's sollte ich alle gehabt haben. muß mir das nochmal anschaun

  • @all,
    falls jemand einen vierten Trip im Tripcomputer benötigt (jetzt sinds drei), tragt folgendes in die SYS.TXT ein


    [tripcomputer]
    num_of_trips=4


    kann sein, dass es mit anderen Zahlen auch geht ;)


    Gruß
    Max

  • Hallo!
    Habe den Eintrag in der sys.txt geändert, wie beschrieben. Die 10 Trips erscheinen auch. Aber jeder trip startet sofort mit den alten Daten. Egal , ob Neustart aus dem Standby oder nach Ganzabschaltung.Das Ding rennt einfach los. Habe es auch mit reset versucht, hat aber auch nichts bewirkt.

  • vielen dank für die qwertz tastatur!!!
    habe die nach meinem igo 2006 im becker z109 vermisst!


    grüße