Bitte unbedingt helfen

  • Hallo


    habe POI Warner gekauft und aktiviert. Bei Pocketnavigation.de habe mich registriet. Mit dem Synchronisieren klappt aber nicht. Synctool auf dem PC versucht etwas zu laden...z.B. D Einkaufen Kaufland...und steigt mit der Meldung - Sie sind nicht be Pocktenavigation oder Synchronisierungspartner angemeldet - aus. Obwohl mit dem gleichen Daten ich mich direkt bei Pocketnavigation.de anmelden kann !!!!!


    Mache ich hier grundsätzlich etwas falsch oder wie gehe ich jetzt vor.



    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von spinraj
    Obwohl mit dem gleichen Daten ich mich direkt bei Pocketnavigation.de anmelden kann !!!!!


    Das Forum hat aber damit nix zu tun, Du brauchst dort einen neuen/zusätzlichen Account.

  • Hallo,
    ich bin neu hier, lese schon länger hier mit und habe das gleiche Problem mit meinem Z200!


    Ich bekomme auch immer die Fehlermeldung, ich wäre nicht bei pocketnavigation regestriert wobei ich die korrekten Daten angegeben habe und mich mit diesen Daten auch bei pocketnavigation anmelden kann!


    Hilfe wäre echt super!


    Gruß Fabian

  • Hallo Bogi,
    ja ich kann mich dort einloggen!
    Gruß Fabian

  • Hallo,
    im POI-Warner auf dem Z200 sind alle Registrierdaten und Transaktionsnummer eingetragen, auf dem PC auch, genauso wie der Einlogname bei pocketnavigation. Die POI-Kategorien sowie darunter aufgelisteten Icons samt Name habe ich auch und kann diese anwählen.
    Also sollte da alles OK sein.
    Wenn ich auf "synchronisieren starten" gehe kommt folgende Fehlermeldung:


    www.pocketnavigation.de:Sie sind nicht (mehr) bei einem der beiden ausgewählten Synchronisationspartner(n) mit dem angegebenen Usernamen registriert. Die Nutzung des Sync-Services erfordert die (kostenlose) Anmeldung bei den jeweiligen Synchronisationspartnern.


    Nach dem "Ok" drücken läuft die Synchronisierung weiter bis die Meldung kommt:


    Synchronisation abgeschlossen


    Daten hat er aber keine übertragen!


    Wenn ich dann das SyncTool zu mache geht am Z200 der POI-Warner auf nur leider ohne POIs.
    Er zeigt 34 verfügbare Overlays an, aber keine überwachten und auch keine Angezeigten POIs
    Ich bin auch bei dem anderen Synchonisationspartner angemeldet, weil ich dachte da läge das Problem!


    Gruß Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schickt mir mal bitte per PN euren Benutzernamen bei pocketnavigation und eure POI Warner Daten (POI Warner ID und TAN). Dann kann ich das überprüfen. Danke.

    Gruß, Kristian

  • Vielen Dank für die Hilfe - bei mir geht es. Habe Mail von Pocketnavigation.de erhalten - die Jungs haben meine POI Warner Daten nachträglich eintragen müssen.


    Danke nochmal an alle

  • Hallo,


    jetzt geht es auch bei mir richtig.


    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!


    Gruß Fabian

  • Hallo,
    ich habe auch dieses Problem. Ich kann die Software installieren, auf dem Navi, als auch auf meinem Rechner.
    Wenn ich mir die POI's auf meinem Navi ziehen will, kommt die Fehlermeldung, das ich nicht für diesen Dienst registriert bin, obwohl die PC Software alle Daten anzeigt.
    Bekomme auch auf meinem Navi keine 3 grünen Haken, sondern nur einen.
    Jetzt geht auch mein TMC nicht mehr.



    Wer kann mir helfen??

    Einmal editiert, zuletzt von wowa44 ()

  • Hallo,
    ich hatte mich damals an Kristian den Admin hier im Forumm gewendet.
    Er hatte die Daten in der Datenbank korregiert und dann ging alles einwandfrei.
    Gruß Fabian