MD96220 Softwareupdate ME 3.1

  • Hallo, ich habe mir nach dem Update auf ME 3.1 mein NAVI zersschossen (?)
    Bekomme keinen Anfangsschirm mehr (MEDION GoPAL) um auf das "O"
    zugreifen zu können. Beim Einlegen der Speicherkarte mit dem
    Softwareupdate 3.1 kommt blauer Schirm mit Funktionen
    - Flash Update.. etc.
    Das automatische Laden der Software (AUTORUNCE) von der
    Speicherkarte läuft nicht an.


    Wer weiß Rat??


    Für Eure Hilfe vielen Dank.


  • Wenn Du mal die für Menschen verständliche Modellbezeichnung des Navis nennen könntest (PNA465, PNA470, P4410, P4425, ...), wüsste ich vielleicht eher eine Lösung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SpaceRat
    Wenn Du mal die für Menschen verständliche Modellbezeichnung des Navis nennen könntest (PNA465, PNA470, P4410, P4425, ...), wüsste ich vielleicht eher eine Lösung.


    http://www.medion.de/md96220/nord/flash.html
    http://www.geo24.de/article/view_521__MEDION-MD-96220-(PNA315T)-mit-GoPal-3.0-ME/4.3.14.html


    das bundle gab es mit kleinem navi!



    mfg rohoel.

  • Ok, für das Ding zirkuliert kein Flash-ROM zum selber Flashen, also hat rohoel mit dem Einsenden Recht.
    Bei einem Gerät für das es ein Flash-ROM gibt, hätte ich in dem Moment selbiges empfohlen.

  • Zitat

    Original von rohoel


    ich auch! ;)


    Ja mein Kuscheltier, ist ja gut :D :gap

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich bemühe mich um den kleinen unterschied zwischen hier und dort. ;) :]


    Ich auch :D