Campingplätze (Korsika) für GoPal 4.6

  • Hallo,


    ich suche POIs für Korsika - vorangig Campingplätze. Hat jemand einen Tipp, wo ich fündig werde? Die Frankreichdateien, die ich bisher gefunden habe beinhalten leider nur sehr wenige Plätze.


    Gruß und Danke Friedhelm

  • Hallo Friedhelm,


    bei poihandler.com hast Du wahrscheinlich schon geschaut. Sonst fallen mir leider auch keine Anbieter für POIs fürs Navi ein.
    Die Ausbeute dort ist manchmal sehr dünn, ich weiß.
    Glücklicherweise bin ich meistens nur in DACH unterwegs und da gibt es für den POI-Warner ja reichlich POIs.


    Gruß
    Hochstaedter

    Hardware: Medion MD96372 (P4410) Software: Medion GoPAL PE 3.1-6184 Q407
    Skin: Sokobana Black Vario 3.6 AddOn: POI-Warner GoPal V3.31.113981

  • Von der angegebenen Seite kanst Du 12.000 Campingplätze herunterladen, kostenfrei. ca. 20 davon sind auf Korsika ausgewiesen. Auf dieser Seite wird auch speziell auf Frankreich Campingplätze verwiesen, wieviel da für Korsika zusammen kommen weiß ich nicht. http://archiescampings.eu/

    Gruss Wolfgang


    Veteran des Großen Vaterländischen Verkehrskrieges
    :grinsmitmütze:

  • Zitat

    Original von wlambda
    Von der angegebenen Seite kanst Du 12.000 Campingplätze herunterladen, kostenfrei. ca. 20 davon sind auf Korsika ausgewiesen. Auf dieser Seite wird auch speziell auf Frankreich Campingplätze verwiesen, wieviel da für Korsika zusammen kommen weiß ich nicht. http://archiescampings.eu/


    Danke für den Tipp - leider ist Korsika in dieser Sammlung auch nur dürftig vertreten.


    Gruß Friedhelm

  • [/quote]


    Danke für den Tipp - leider ist Korsika in dieser Sammlung auch nur dürftig vertreten.


    Gruß Friedhelm[/quote]


    Ich weiss zwar nicht welche Datei du dir angesehen hast, aber ich hab weit über 122 gezählt und war noch nicht durch.


    Hab dir dazu etwas im Wohnmobilforum geschrieben.


    Gruß
    Hans

  • Ich hänge hier mal ein Problem an.
    Ich habe die Campingplätze archies europa auf dem Navi und sie werden auch angezeigt. Die ccacsi Plätze aus der gleichen Quelle werden jedoch nicht angezeigt, obgleich sie ebenfalls aktiviert sind, woran mag das liegen.
    Ausserdem habe ich festgestellt, daß bei der Umkreissuche im POI-Warner die Funktion "Ziel" nicht funktioniert, es findet keine Routenberechnung statt.
    (POI-Warner 3.24.435)

    Gruss Wolfgang


    Veteran des Großen Vaterländischen Verkehrskrieges
    :grinsmitmütze:

  • Hello all of you!


    Since a few hours the latest version of Archiescampings, Europe’s largest and most accurate website for downloading poi’s of campsites, is online.Please, if you think it is necessary, keep sending me your comments. If you know campsites which are still not in my dbase, I like to receive your information!


    Kind regards,


    Archie


    www.archiescampings.eu



    Please, translate this message in your own language if you are able to.