NavGear auf e-Ten Glofiish X800/M800

  • Bei Pearl gibt es derzeit einen besseren (Multifunktions-) PDA als die Simvalley-Modelle


    E-TEN Glofiish X800 für 189


    Nur leider wird kein verbilligtes Bundle aus PDA und Navisoftware angeboten.


    Kann ich die angebotene NavGear Navisoftware für Simvalley Mobile XP-25 mit D+HSE, 2GB microSD für 59 verwenden oder muss ich die NavGear 3D-Navisoftware für Windows Mobile mit D + HSE, 2GB microSD für 69 dazu bestellen ?


    Bringt es was, direkt bei Pearl anzurufen und nach einem günstigen Bundlepreis für das Glofiish inkl. Navisoftware zu fragen ?


    Oder hat jemand einen Tipp wie ich anderweitig günstig an die Originalsoftware IGO 8 für PDAs (bzw. Vorgängerversionen von IGO mit aktuellem Kartenmaterial) rankomme ?


    Vielen Dank

  • Besser? ?(


    Dann lies mal im mobipocket-Forum. Die Dinger bieten Dir nur 28MB RAM nach Hard-Reset - also nackt. Ich würde es nicht kaufen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich erlaube mir diesen Thread für mich zu missbrauchen.



    Überlege ebenfalls mir das glofiish X800 und NavGear zu zu legen.


    Doch welche Version braucht es oder kann das X800 absolut nicht empfohlen werden?

  • Hallo,
    ich hab seit Freitag die Kombination X800-NavGear 3D, die Deutschlandkarte auf 4GB-Karte.
    Programm ist sehr gut für den Preis, finde ich. Verabschiede dich aber von der Vorstellung, durch 3D-Häuserschluchten rasen zu können. Ich hab es mal beim XP-65 probiert. Die Hardware ist zu schwach, der Informationsgewinn ist zu gering, um sich das Ruckeln anzutun.
    Aber sonst gehts gut, solange keine anderen Programme im Hintergrund laufen. Wenn alle Stränge reißen, vorher noch mal Reset.


    Ich würde es wieder kaufen.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Also diese doofe 3D Ansicht habe ich schon immer als den grössten Mist empfunden.


    Es verwirrt aus meiner Sicht mehr als es einem hilft, aber da sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden.



    Danke aber für deine Info bezüglich Funktionalität der Software.
    Somit muss ich nur noch mein altes Handy loswerden um das Startkapital für das neue zu bekommen und dann wird es gleich bestellt.