SW 7.3.6 Build 475 verfügbar (Katastrophe!!)

  • Ab sofort steht die neue SW 7.3.6 für das 2210 über Fresh zur Verfügung.


    Bin mal gespannt, ob das Landmarkview nun endlich richtig funktioniert...

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • In den Kundenfaqs von Navigon ist leider (wieder) nichts zu finden. Kannst nur testen und berichten.

  • Na super, nun funktioniert Landmarkview überhaupt nicht mehr. X(


    Habe es auch nochmal gelöscht und neu installiert, aber es werden jetzt auf der Teststrecke keine Gebäude mehr angezeigt.


    Tolles Bugfix! X(

  • Warte mal habe mein 7210 gerade im Auto, aber muss das nicht in Optionen eingeschaltet sein.

  • @ Rammstein


    ... doch, funktioniert - zumindest in Düsseldorf!


    VG Herbert

  • Bei mir ist das Update ine absolute Katastrophe :-D)


    Landmarkview funktioniert nicht mehr (vorher eingeschränkt, aber ist ging).


    Es werden keine Symbole mehr links im Display angezeigt, also kein Kurvenwarner und auch keine Geschwindigkeitssymbole. Die kompletten Einstellungen für den Geschwindigkeitswarner fehlen im Menü, was natürlich o.g. erklärt.


    Warum wurde der Geschwindigkeitsassistent komplett entfernt????


    Dies scheint kein Einzellfall zu sein, wie man im Internet lesen konnte...


    Ich werde mal einfach alle Dateien, die durch das Update verändert wurden mit denen der letzten Datensicherung austauschen und damit auf die letzte Version zurückgehen. So erspare ich mir die endloselange Rücksicherung des Backups.


    Kann jemand ähnliche Probleme feststellen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Hallo Ramstein,


    kann das leider nur bestätigen. Keine Geschwindigkeitsanzeige mehr nach dem Update. Auch der Spurassistent wird nicht mehr angezeigt.
    Ich habe sogar meinen 2200 vorher komplett sauber gemacht das BackUp vom Originalzusatnd eingespielt und dann via Fresh das Update gemacht.


    Gibt es denn irgendwo ein Log was gefixt worden sein soll? Vielleicht ist es ja ein Feature? :D


    Viel Spass
    Thomass

  • Hast Recht. Der Spurassistent ist auch futsch. Gewollt kann das wohl kaum sein!


    Halten wir mal fest: Es gibt keinen Geschwindigkeits- und auch keinen Spurenassistenten mehr. Landmarkview funktioniert auch nicht mehr.


    Wie kann man sowas an den Kunden rausgeben. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Ab sofort steht die neue SW 7.3.6 für das 2210 über Fresh zur Verfügung.


    Bin mal gespannt, ob das Landmarkview nun endlich richtig funktioniert...



    Hier stand mist.

    Einmal editiert, zuletzt von Orientirungslos ()

  • Email an Navigon ist raus. Ich hoffe, dass schnellstens Abhilfe geschaffen wird.


    Was ist denn bei denen bloß los?

  • Vielleicht noch eine alte Entwickler-Build hochgeladen ?( anstatt die richtige fertige ? Gibt es im Ordner " Navigon " keine updates.xml?

  • Doch, muss ich nachher mal reinschauen. In der Version.xml steht: 7.3.6 Build 475.


    Die Version scheint ja wirklich total fehlerbehaftet zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()