SW 7.3.6 Build 475 verfügbar (Katastrophe!!)

  • Hallo,


    die Fehler kann ich alle bestätigen! Kein Spurassistent, keine Geschwindigkeitsassistenz, kein LandmarkView mehr - aber:


    (Vielleicht ist mir das aber vorher nie aufgefallen):


    Die Autobahnauf- und abfahrten werden nun mit Richtungsnamen (...Richtung Heide...) und Abfahrtenbezeichnungen (verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt 123 Entenhausen...) benannt - per Text to Speech..


    War das vorher auch so oder wurde das erweitert?!


    Ich werde heute abend aber auch die 04_2008 mit der alten Software zurückspielen - da lief wenigstens alles...


    Mal sehen, was noch kommt.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Zitat

    Original von Thomas_L.
    (Vielleicht ist mir das aber vorher nie aufgefallen):


    Die Autobahnauf- und abfahrten werden nun mit Richtungsnamen (...Richtung Heide...) und Abfahrtenbezeichnungen (verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt 123 Entenhausen...) benannt - per Text to Speech..


    War das vorher auch so oder wurde das erweitert?!


    Das war vorher auch schon so. :)


    Es würde auch reichen, wenn Du nur die Dateien mit Deinem Backup austauschst, die mit dem Update geändert wurden (Änderungsdatum). Sind nur ein paar. Das ersparst Du Dir sehr viel Zeit.


    Davon ab: Das Update kann doch nie im Leben vorher getestet worden sein, wenn es solche gravierenden Fehler behaftet.

  • Zitat

    Gibt es im Ordner " Navigon " keine updates.xml?


    Nein, soll wohl niemand erfahren was verbessert wurde. :D


    Viel Spass
    Thomass

  • Die Datei gibt es normalerweise aber immer. Schau nochmal genau nach.

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Die Datei gibt es normalerweise aber immer. Schau nochmal genau nach.


    Is ja auch kein normales UpDate :D


    keine update.xml ist auch in der install.xml nicht drin............


    Viel Spass
    Thomass

  • Mir ist aufgefallen, dass in den neuen Sprachfiles die Texte für die neuen Funktionen "myRoutes" und "TMC Routeninfo" ergänzt wurden:


    Hier mal ein Auszug:



    Vielleicht werden die neuen Features ja doch optional angeboten. ?( :)

  • ihr regt auch über einem Update auf :D


    dann solltet ihr mal jetzt einen 1200 kaufen - ist mit MN7.3.4 (build-456) ausgestattet
    sogar diese hat diese gleichen Mängel wie dieses Update :tdw :tdw :tdw


    Weder Anrufe noch Email bei Navigon haben bis Dato was gebracht-


    und da loben dann einige hier aus den Reihen wie toll doch Navigon sei und so schnell einen Map -Poi fix geliefert habe - noch mehr in den Hintern kriechen geht wohl dann nicht mehr


    zumal das ja veräblung schlecht hin war - nur poi Daten vom Dez.2008 dazu legen und ein komplettes updaten ziehen zu lassen , nur wegen ein paar kbs :tdw

    .
    .
    .

  • Haben die Entwickler von Garmin übernommen? :D


    Sollten diese bugs "serienmäßig" sein, frag ich mich, wer das getestet und freigegeben hat .... ?(

  • Achtung OT


    Wie hat schon Johannes Angenvoort, VP R&D NAVIGON AG am 5.11.2007 in einem Vortrag erwähnt:


    Auch Weglassen kann ein Feature sein !


    Na dann .....

    2 Mal editiert, zuletzt von NavScout ()


  • Das ist doch jetzt ein Witz, oder... ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von nobo123


    und da loben dann einige hier aus den Reihen wie toll doch Navigon sei und so schnell einen Map -Poi fix geliefert habe - noch mehr in den Hintern kriechen geht wohl dann nicht mehr


    :tdw





    :tup

    Gruß Michael

  • Also das dürfte bisher die größte Ansammlung von Bugs sein, die es bis jetzt gab. Hoffentlich wird das bald bereinigt.

  • Mir unverständlich, wie man so eine Version veröffentlichen kann bzw. neue Geräte damit in den Handel schickt :(


    Ich hoffe auch, dass dies schnell behoben wird. Bis dahin fahre ich wieder mit der 7.3.1 durch die Gegend.


    Es ist auf jeden Fall sichergestellt, dass das Problem direkt an die richtige Stelle weitergeleitet wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Nur so eine Anhäufung von Bugs kann wirtschaftlich schwere Folgen bringen. Siehe z.Bsp. das Spiel Gothic III und seine Auswirkungen auf den Publisher und seinen Entwickler.
    Solche Fehler dürfen nicht passieren.

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Hast Recht. Der Spurassistent ist auch futsch. Gewollt kann das wohl kaum sein!


    Halten wir mal fest: Es gibt keinen Geschwindigkeits- und auch keinen Spurenassistenten mehr. Landmarkview funktioniert auch nicht mehr.


    Wie kann man sowas an den Kunden rausgeben. X(


    (Guten) :( Morgen Zusammen,


    die gennanten Bugs treten bei mir ebenfalls auf, aber -bitte nicht steinigen- ich habe trotzdem etwas positives bemerkt:


    Ich hatte bisher Satfixes von 4-7 Minuten, es sei denn. daß Gerät war nur kurze Zeit ausgeschaltet, weil ich das Auto verlassen hatte. Dies hat sich deutlich verbessert. Seit dem Update hat der Satfix nicht länger als 30 Sekunden gedauert, auch wenn das Gerät längere Zeit, z.B. über Nacht, ausgeschaltet war.


    Habt Ihr in dieser Richtung Änderungen wahrgenommen?


    Allen ein schönes WE und viele Grüße, ratzfatz52.