ZitatAlles anzeigenOriginal von 900SS-97
Hallo Rammstein
Wir reden hier, so jedenfalls betrachte ich das, ueber ein schnell erbrachtes, aber weiterhin vorlaeufiges BugFix. Das ist bestimmt nicht die Endloesung.
Du hast den Thread am Donnerstag nach "Feierabend" gestartet. Ob der seitens Navigon schon zu diesem Zeitpunkt wahrgenommen wurde, kann ich nicht sagen. Ich denke aber nein, da seitens Navigon bestimmt nicht jeder Thread zu jeder Uhrzeit hier mitgelesen wird. Ueber den Freitag hinweg sind dann mehrere Postings in diesem Thread dazu abgesetzt worden. So sind wahrscheinlich auch andere darauf aufmerksam geworden. Geh mal davon aus, das da auch bestimmt noch nach Feierabend Austausch dazu stattgefunden hat.
Denn dann ist am Samstag um ca. 15:00 durch bab ein erster Loesungsansatz gepostet worden. Dieser erste Loesungsansatz wird bestimmt, so jedenfalls meine Meinung dazu, sobald die Mitarbeiter wieder in ihrer Regelarbeitszeit liegen, angegangen. Dann werden wir bestimmt eine bessere Loesung bekommen als bisher.
Es ist mir schon klar, dass über das WE keine Lösung seitens Navigon erbracht wird. Das ist ja auch in Ordnung.
Ich finde es aber bedenklich, dass Geräte, in diesem Fall die 1200/10 Serie mit einem deartig fehlerbehafteten Version in den Verkauf gehen.
Das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren.
Ansonten hoffe ich auf einen schnelles Fix seitesn Navigon und endlich ein funktionierendes Landmark, worauf ich schon seit Monaten warte