SW 7.3.6 Build 475 verfügbar (Katastrophe!!)


  • Es ist mir schon klar, dass über das WE keine Lösung seitens Navigon erbracht wird. Das ist ja auch in Ordnung.


    Ich finde es aber bedenklich, dass Geräte, in diesem Fall die 1200/10 Serie mit einem deartig fehlerbehafteten Version in den Verkauf gehen.


    Das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren.


    Ansonten hoffe ich auf einen schnelles Fix seitesn Navigon und endlich ein funktionierendes Landmark, worauf ich schon seit Monaten warte ;)

  • ............ und wieder wurde ein Update heraus gebracht und wieder wurde nur Mist gemacht, den Rest Dieses Sprichwort kennt man ja,
    Danke an unseren Lieblingsnavigationsanbieter für dieses Verwirrspiel und Danke an die Betatester die unseren Lieblingsnavigationsanbieter, wie so oft schon, wieder mal vor einer Blamage retten !
    .

  • Möglicherweise hat Navigon auch bei seine Softwarumfang einen sehr menschlichen Fehler begangen, die Übersicht verloren. Es gibt einfach schon zu viele Versionen und zu viele Releasevarianten dazu.

  • Aus Unfähigkeit ist das bestimmt nicht entstanden, sonst hätten wir nicht eines der marktweit stärksten Naviprogramme von denen bekommen, was die Qualität angeht. Dazu gehört schon eine riesige Leistung und Fehler passieren nunmal überall.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Aus Unfähigkeit ist das bestimmt nicht entstanden, sonst hätten wir nicht eines der marktweit stärksten Naviprogramme von denen bekommen, was die Qualität angeht. Dazu gehört schon eine riesige Leistung und Fehler passieren nunmal überall.


    Bei Navigon aber wohl ziemlich oft... bzw. betatesting scheint bei denen nicht so Hoch auf der Fahne zu stehen, wenn ich mir teilweise die Sachen hier durchlese...


    POI Probleme und das hier in kurzem Zeitrahmen sprechen für sich... Wer die CT 4/09 und 5/09 hat, kann sich den tollen Navigon Support bzw. die Softwarekompabilität auch mal zu Gemüte führen ;) Rubrik: "Vorsicht Kunde" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DerKrosseBurger ()

  • ... es ist immer wieder erstaunlich, das hier einige den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen, alles schön reden, alles über den grünen Klee loben, sich in die eigene Tasche lügen, Qualität, Leistung ich frage mich wo, die MN 7 Software war doch von Anfang an Fehlerhaft, auf diese Fehler hat man Aufgebaut, ist nicht mehr im Stande die Software einmal Stabil und mit allen Feature zum Laufen zu bringen, das nennt man dann hier Leistung :-D) und wird ganz einfach mit " Fehler passieren mal " abgetan ! Qualität, Leistung sieht bei mir anders aus !
    .

  • Zitat

    Original von genaese
    Möglicherweise hat Navigon auch bei seine Softwarumfang einen sehr menschlichen Fehler begangen, die Übersicht verloren. Es gibt einfach schon zu viele Versionen und zu viele Releasevarianten dazu.


    ?( ?( ?( :D :D :D

  • Zitat

    Original von Poseidon_05
    Qualität, Leistung sieht bei mir anders aus !


    Klar, besser geht immer. Perfekt ist das alles natürlich nicht. Nur du musst es insbesondere mit der Konkurrenz vergleichen. Das gefällt mir persönlich schon von der Basis (Optik, Ansagen, Bedienung, Routenführung) alles viel weniger und Fehler gibt es dort auch wie bei Navigon. Also nix mit schönreden, sondern das beste draus machen. :gap


    Ich freue mich jedenfalls schon extrem auf die neue Gerätegeneration von Navigon, nur bei so vielen schönen Geräten kann man sich kaum entscheiden, welches man nimmt. :D

  • Zitat

    Original von DerKrosseBurger
    Bei Navigon aber wohl ziemlich oft... bzw. betatesting scheint bei denen nicht so Hoch auf der Fahne zu stehen, wenn ich mir teilweise die Sachen hier durchlese...


    nur 'mal 'ne kleine fachliche Richtigstellung:
    das hier ist kein Problem des Betatestens, das wird gemacht wenn ein Feature in der Entwicklung ist.
    Hier dagegen ist die Endkontrolle schief gelaufen, das ist ein kompletter Blackout der QA...


    Klar ist es menschlich, Fehler zu machen. Aber deshalb gibt's ja formale Vorgehensweisen, um diese spezielle Art von Menschlichkeit ;D zu vermeiden...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von digi-daddler ()

  • typisch deutsch, denke ich mir gerade, als ich hier lese.


    Ein Hotfix ist da, noch wichtiger die Message, es tut sich was.


    Und was ist hier, jammern , jammern, klagen ( Dampf ablassen). :gap


    Ich wünschte fast, der eigentliche Fix kommt erst in ein paar Tagen, aber ist ja jetzt auch Quark von mir. Nur meine Gedanken, mußten in der Sache, seit ich den Hot Fix gepostet habe, auch mal raus.
    Ich hätte Samstag so schön im Garten arbeiten können. :gap


    Für alle , die es noch nicht geschafft haben, um die Ecke zu schauen, ;)
    hier der Hotfix--->
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1131317-sid.htm


    Ich wundere mich , wieso hier doch das Durchschnittsalter > 40 liegt. manchmal mag ich es kaum glauben :D

    ;) bab