navigon 2210 auto als darstellung anstatt pfeil

  • hallo nochmal alle zusammen
    gibt es eine möglichkeit den pfeil in der darstellung durch ein auto zuändern
    und wen ya wie
    danke
    und nicht ärgern wen ich hier verkehrt bin dan bitte ich um endschuldigung

  • hallo
    bitte wohin verschoben
    suche schon lange und verzweiffelt nach hilfe
    meine anfrage wurde verschoben aber woooohin
    danke für eine antwort
    und bitte falls ich verkehrt geantwortet habe bitte ich mal wieder um endschuldigung
    mfg peter X( X( X( X( X( X( X( X(


  • Hallo,


    dafür brauchst Du mir keine e-mail schreiben, Du hast Ihn ja wiedergefunden :)

  • Zitat

    Original von peterangelt
    hallo
    bitte wohin verschoben


    na, hierher ;) , Navigon / Skins und Startbildschirme


    Folge doch mal dem Link in Posting von souljacker und stell dann nochmal konkrete Fragen, wenn etwas nicht klar ist.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Peter,


    bitte stell Deine Fragen hier im Forum, wenn du mich mit emails bombardierst, hilft es dir auch nicht weiter.

  • hallo
    ich möchte den skin autos anstatt pfeil auf mein navigon 2210 installieren in de readme steht in die image kopiere finde aber die datei nicht beim öffnen aller dateien
    wie und wo bekomme ich sie noch drauf bin pc laie
    für eine info währe ich dankbar ?(
    mfg peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterangelt ()

  • hallo
    möchte skins wie auto instalieren
    habe zwar was gefunden aber komme nicht weiter weil ich nirgends wie beschrieben eine re.exe finde und auf dem navi nirgends eine image datei ist und ich auch nirgends die pnx dateien gefunden habe die ich auf den navi ändern also drüberkopieren soll
    bin echt verzweifelt komme nicht weiter
    für eine hilfe währe ich dankbar
    mfg peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterangelt ()

  • Zwei Beiträge angehängt


    @ peterangelt, bitte nicht zu jeder Frage einen neuen Thread eröffnen, sondern in einem Thread bleiben.


    Danke
    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • hallo
    nochmals endschuldigung
    lese hier viel und komme doch nicht weiter ?(

  • Wie ich gelesen habe, hast du ohnedies bereits die Frage auch im richtigen Thread von keydogg (3D AutoGarage) gestellt. Wichtig ist, du musst die MobileNavigator.res von deinem PNA (meist im Hauptverzeichnis des Gerätes) auf die Festplatte deines PC kopieren und dort mit dem Tool "Re.exe" entpacken. Erst dann kannst du dein Wunschauto einfügen. Anschließend musst du nur die Datei neu mit der Re.exe wieder zu einer für das Navi verständlichen Datei zusammenführen. :(
    Solltest du aber die Möglichkeit haben mir deine MobileNavigator.res und dein Traumauto aus dem Thread von keydogg zukommen zu lassen (einfach in einer Antwort unter Anhang dazustellen), mache ich es dir gerne. ;)
    Du kannst mir aber auch eine PN zukommen lassen.
    Bitte um Verständnis ich bin nicht immer online.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Hallo,


    ich habe meine MobileNavigator.res entpackt und habe nun eine MobileNavigator.res.entpackt.list bekommen. Ich weiß im Moment nicht was ich nun machen muß. Wie kann ich diese nun öffnen, um die Dateien auszutauschen?


    Gruß, Pebbels

  • Zitat

    Original von Pebbels
    Hallo,


    ich habe meine MobileNavigator.res entpackt und habe nun eine MobileNavigator.res.entpackt.list bekommen. Ich weiß im Moment nicht was ich nun machen muß. Wie kann ich diese nun öffnen, um die Dateien auszutauschen?


    Gruß, Pebbels


    Hallo Peppels,


    Du musst nur alle Car_xx.pnx Dateien in dem einen Ordner ersetzen (siehe Bild)!


    Dann mit der .lst wieder packen, und die fertige MN6xx.res in "MobileNavigator.res" umbennen und ab ins Navi! (hat ja genaese schon beschrieben)


    Edit: Ich hoffe es geht ums "mäxchen"!? (das VZ \480x272 heist bei dir evtl. anders!)


    So müsste es bei dir auch aussehen: