Kommtnoch update 4.52AE auf 4.7? @Kristian

  • Hallo,


    mein neuestes 4430 verirrt sich an anspruchvolleren Kreuzungen (da, wo mans am dringendsten bräuchte) dergestalt, dass es kurz nacheinander die Kommandos korrigiert (m.E. alles ausprobiert).
    Am Alex sollte ich viermal wenden ?( nach verschiedenen Abbiegeanweisungen (na gut Baustelle).
    Hab den Eindruck, es ist besoffen : drink.


    Nun sind ja Aufhänger bekannt, aber auch das Softreset hilft nur bis zum nächsten Mal.


    Hatte Kristian nicht (wo ?( ) angedeutet, es gäbe ein kostenloses Update zur Mängelbeseitigung (wie 4.5 auf 4.52)?


    POI-Warner will ich erst noch kaufen, aber wirds dann noch : drink : drink ?(


    Hat jemand Erfahrung mit beiden Versionen?
    Kann ja nicht mein drittes ALDI kaufen gehn :P


    Gruß
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von hupsi2008 ()

  • Zitat

    Original von hupsi2008
    Hatte Kristian nicht (wo ?( ) angedeutet, es gäbe ein kostenloses Update zur Mängelbeseitigung (wie 4.5 auf 4.52)?


    Wärst Du im richtigen Forum (bei GoPal V4 muß es der PW3 sein!), hättest Du es vlt. von selber gefunden (auch, wenn es NICHT Kristian war): POI-Warner 3 und GoPal 4.5

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Wärst Du im richtigen Forum (bei GoPal V4 muß es der PW3 sein!), hättest Du es vlt. von selber gefunden (auch, wenn es NICHT Kristian war)


    Klar, wenn ich deine Bi-Xenon hätte :D (mein Display hat schon nen blinden Fleck :gap)


    Also warten... wie auf 4.52... und auf Besserung hoffen.


    Gruß
    Alex

  • Zitat

    Original von hupsi2008
    mein neuestes 4430 verirrt sich an anspruchvolleren Kreuzungen (da, wo mans am dringendsten bräuchte) dergestalt, dass es kurz nacheinander die Kommandos korrigiert (m.E. alles ausprobiert).
    Am Alex sollte ich viermal wenden ?( nach verschiedenen Abbiegeanweisungen (na gut Baustelle).
    Hab den Eindruck, es ist besoffen : drink.


    Hallo Alex,
    ja, der Alex ist nicht einfach, nicht wahr? SCNR :D
    Ernsthaft. Das, was du beschreibst, klingt nach schlechtem Sat-Empfang in Kombination mit schnell hintereinander notwendigen Neuberechnungen. Das wäre normal und für fast jedes Navi eine anspruchsvolle Herausforderung. Da hilft auch kein Update.


    Druß
    bonnie