iGO8.3.2.73871 erste Ergebnisse

  • @ Achim


    hallo, an deinem Beispiel kann man mal wieder sehen, wie vorteilhaft die vertikale Bildschirmdarstellung ist.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original von Rahotep
    @ Achim


    hallo, an deinem Beispiel kann man mal wieder sehen, wie vorteilhaft die vertikale Bildschirmdarstellung ist.


    Beste Grüße


    Ein richtiges Navigationsgerät hat auch eine Porträtdarstellung zu haben! :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Rahotep
    @ Taxus


    Z U S T I M M U N G !


    ?( Portrait = vertikale Bildschirmdarstellung
    Sprich, ihr schreibt doch beide dasselbe. Oder meinte jemand 'Landscape'?


    Und sieht das in Landscape so schlimm aus? Nein, meinen Dell vergewaltige ich damit nicht :D.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    ?( Portrait = vertikale Bildschirmdarstellung
    Sprich, ihr schreibt doch beide dasselbe.


    Wir meinen beide das Selbe.
    Porträt = vertikale Bilddarstellung.



    Zitat

    Original von Rahotep
    @ Achim


    hallo, an deinem Beispiel kann man mal wieder sehen, wie vorteilhaft die vertikale Bildschirmdarstellung ist.


    Im Landscape-Modus (horizontal ;) ) dürfte der freie Kartenraum noch etwas enger sein.
    Das meint Rahotep.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von mirnamir
    Dann oute ich mich mal als überzeugter "Landscape"-Fahrer... :gap :gap :gap


    Ich finde, das sieht besser aus!
    (Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.)


    mirnamir


    OK, nur was ist denn das für ein Zahlenfriedhof? Ein paar kann ich ja zuordnen, aber die 950, 6 Sek, 0m?


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    OK, nur was ist denn das für ein Zahlenfriedhof? Ein paar kann ich ja zuordnen, aber die 950, 6 Sek, 0m?


    Achim


    Hallo Achim


    Simulation (aber das weist du doch ) : drink

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Auf einem Screenshot sieht sowas ja auch wirklich überfüllt aus, aber im Betrieb, wo sich alle Zahlen im Intervall verändern erkennt man schon sehr schnell was was zuordnen ist.
    Die 6 sek. sind zB die Zeit bis zur nächsten Anweisung/Abzweigung/Änderung der Straßenführung ... oder wie auch immer man das nennen mag.


    Die 0m sind die aktuelle Höhe über NN.
    ja und die 950 ist die Geschwindigkeit, dank Simu etwas 'höher' als normal :)


    Ich persönlich Route in letzter Zeit auch im Landscape Modus, ist einfach viel entspannter.

    Einmal editiert, zuletzt von Packy ()

  • Zitat

    Original von Achim


    OK, nur was ist denn das für ein Zahlenfriedhof? Ein paar kann ich ja zuordnen, aber die 950, 6 Sek, 0m?


    Achim


    Ich gebe zu der Gurjon Skin bedarf einiger Einarbeitung und all das was Du nicht zuordnen kannst (950, 6 Sek, 0m) muss auch gar nicht angezeigt werden, denn das sind zuwählbare Optionen und da geht noch einen ganze Menge mehr, weniger anzeigetechnisch sondern bezogen auf den Funktionsumfang: wie ext. Programme, Multirouteanzeige, Favoritenhandling, Kartenansicht, Warnoptionen, Neuberechnungsinfo´s usw. und am genialsten finde ich, dass man sich das ganze quasi im Baukastenprinzip nach eigenen Geschmack zusammensetzen kann.


    Ich finde diesen Skin daher Summasummarum derzeit den besten und letztlich auch übersichtlichsten den es gibt (rankommt lediglich noch der dimka, mit einigen Abstrichen der kikker-skin), wobei letzterer eigentlich ein vollständiger ultra-skin für die 8.3´er Version ist.


    Nicht zu vergessen, sowohl Gurjon als auch dimka decken fast alle übliche Auflösungen ab.


    mirnamir

  • Zitat

    Original von mirnamir
    Ich finde diesen Skin daher Summasummarum derzeit den besten und letztlich auch übersichtlichsten den es gibt (


    +1 :tup


    Wenn ich manchmal einen Skin benutze, ist es auch der Gurjon.
    Ich finde ihn recht übersichtlich, flexibel und leicht auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen..

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Ich glaube, für meinen PDA gibt es einen SDHC-Patch. Laufen dann aber auch noch SDs?


    Wie teuer war denn die 8.3er Version und kommt man als Besitzer einer 8.0er Version in einen Upgrade-Genuss, Achim?

  • 149. Ich habe mich gar nicht um ein Update bemüht, wegen der 4GB-Karte. Ich wollte dieses Generve mit dem Platz auf der 1GB-Karte los werden. Auch weil ich USA / Canada zukaufen will (ca. 1GB). Das 8.3er-Update bei Naviextras soll doch auch bei 100-120 sein.


    Edit: Und der Markus hat jetzt einen gelben Stern, Glückwunsch :applaus


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim
    149. Ich habe mich gar nicht um ein Update bemüht, wegen der 4GB-Karte. Ich wollte dieses Generve mit dem Platz auf der 1GB-Karte los werden. Auch weil ich USA / Canada zukaufen will (ca. 1GB). Das 8.3er-Update bei Naviextras soll doch auch bei 100-120 sein.


    Edit: Und der Markus hat jetzt einen gelben Stern, Glückwunsch :applaus


    Achim


    @ Achim,


    danke für die Infos und die Gratulation


    Dazu eine Runde Frei- : drink

  • Zitat

    Original von Achim
    Es geht um iGO8.3.2.73871 in der Version vom 25.1.09 mit Q4/2008er Kartenmaterial


    Ich habe eine Frage zur neuen IGO8 8.3.2 Version, Build 73871 vom 25. Jänner .
    Welches Datum haben die Osteuropa Karten? Sind die Osteuropa Karten von TeleAtlas, aber sie sind von lokaler Anbieter? Das ist nicht klar von dem Artikelbeschreibung an der Bitmart Internetseite.


    Ich habe diesen Artikel schon bestellt aber noch nicht bekommen.


    P.S. Entschuldigen Sie mich bitte für mein Deutsch. Ich lerne das erst drei Monate.