Hörprobe: neues TMC handling, unterstützt durch TTS Ansagen

  • Danke für die Hörproben.
    Liege ich richtig mit der Annahme das dieses Feature mal wieder nur denen zukommt die "neues Geld ausgeben" und damit mal wieder nicht all denen die schon eine Menge Holz dagelassen haben?


    rttm

  • Zitat

    Original von rttm
    Danke für die Hörproben.
    Liege ich richtig mit der Annahme das dieses Feature mal wieder nur denen zukommt die "neues Geld ausgeben" und damit mal wieder nicht all denen die schon eine Menge Holz dagelassen haben?


    rttm


    So siehts wohl aus....mal sehen was der Spaß am ende kostet und obs das denn Wert wäre.

  • Mann, Mann! :-D)


    Ich kann´s jetzt langsam nicht mehr hören! X(


    In jedem Thread das Geplärre!


    Ihr habt euer Navi gekauft, so habt ihr es bezahlt und so bleibt es auch!


    Wenn Ihr was Neues wollt, müßt Ihr neu kaufen und auch neues Geld ausgeben!


    Sprecht mal Navigon an.


    Speziell für Euch:


    FreshNavi, Ihr bezahlt 10.000,- Euro und bekommt 10 Jahre lang, jedes halbe Jahr ein neues Navi.


    : drink


  • Das war dein bester heute! :gap

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    ....
    Ihr habt euer Navi gekauft, so habt ihr es bezahlt und so bleibt es auch!
    ....



    Schade, das du jetzt freiwillig auf das Update von deinem 7210 auf den Funktionsumfang vom 7310 verzichten möchtes.:(

  • Zitat

    Original von NavScout
    Schade, das du jetzt freiwillig auf das Update von deinem 7210 auf den Funktionsumfang vom 7310 verzichten möchtes.:(


    Mit Sicherheit nicht!


    Es wird angeboten, also werde ich es warscheinlich kaufen!


    Ich hätte aber nicht mit Selbstmord gedroht wenn es nicht ein Update geben würde.


    Ich hätte es akzeptiert, mein 7210 verkauft und das 7310 gekauft.


    Wenn ihr Eure Geräte jetzt nicht mehr lieb habt und es kein Upgrade gibt, macht es doch ebenso!


    : drink

  • Ja weiß denn jemand wann die z.B: 73.. rauskommt?


    Ich meine ab wann man die im Laden bekommt? Dauert das noch nen halbes Jahr?


    Habe dazu keine Infos gefunden.


    Danke


  • +1 :tup


    @Oldtimer, du sprichst mir aus der Seele!
    Ich möchte wissen ob diese Leute auch bei allen anderen technischen Geräten, bei denen es ja auch so läuft, genau so rumplärren. X(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!



  • Na na na, auf der Navigonhomepage steht mitte Monat Mai nur noch nicht das Jahr ? :D


    Kannst sogar schon vorbestellen !


    http://www.navigon.com/site/de…/consumer/bundlelist/1305
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Poseidon_05 ()

  • Zitat

    Original von taxus


    +1 :tup


    @Oldtimer, du sprichst mir aus der Seele!
    Ich möchte wissen ob diese Leute auch bei allen anderen technischen Geräten, bei denen es ja auch so läuft, genau so rumplärren. X(



    +2 :tup


    Hast Du auch schon einen Preis für FreshAutomobil ;D ?

  • Ich begrüße solche Features, die zur Verkehrssicherheit beitragen. :applaus


    Dagegen sollte man auf Dinge, wie 3D-Cityview aus o.g. Gründen eher verzichten.

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Ich begrüße solche Features, die zur Verkehrssicherheit beitragen. :applaus


    Dagegen sollte man auf Dinge, wie 3D-Cityview aus o.g. Gründen eher verzichten.


    Hi
    Man kann das im Menue optional abwählen.
    Leider nicht alles.
    Mich interessiert die Geschwindigkei, aber nicht die Höhe. Mich interessieren die Rest Km, aber nicht die "angebliche" Ankunftszeit.

    ;) bab

  • Hi bab,


    da hat wohl jeder andere Wünsche. ;)


    Mich interessieren Rest km, Restfahrzeit und Ankunftzeit.


    Wenn ein Kunde anruft und fragt kann ich sagen: Brauche noch xx Minuten, bin dann ca. xx Uhr bei Ihnen.


    Für Geschwindigkeit reicht mir der Tacho und die Höhe weiß ich doch, 0 Meter über Straße, hab doch kein Flugzeug. :D


    Wünschen würde ich mir noch eine automatische Umstellung: Innerorts 2D, Außerorts 3D. :gap


    Nachtrag: Geht mit der neuen Software vieleicht mit Sprachbefehl? Mal sehen.


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Zitat

    Nachtrag: Geht mit der neuen Software vieleicht mit Sprachbefehl? Mal sehen.


    : drink


    Die neuen Sprachbefehle wären das, was mich in der Praxis am meisten interessiert. Hoffentlich gibt es noch ein paar konkrete Infos von Cebit-Besuchern:


    - Wie aktiviert man die Sprachsteuerung, gibt es ein spezielles Startstichwort, muss man für den Start ein Knöpfchen drücken oder besteht die Gefahr, dass der Apparat Wortfetzen aus der Unterhaltung falsch versteht?


    - Fragt das Gerät nach, ob es einen richtig verstanden hat?


    - Welche Funktionen lassen sich steuern, welche nicht?

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Ich kann´s jetzt langsam nicht mehr hören! X(
    In jedem Thread das Geplärre!


    Das NAVIGON selbst ausgelöst hat mit der nie auch nur ansatzweise in einen Vorteil für den Kunden umgesetze Lüge das "Flagschiff" gekauft zu haben.


    Sorry, NAVIGON hat einfach Erwartungen bewusst geschürt. Ich rede von den üblichen Werbesprüchen die man nun einmal sagt damit sich etwas verkauft, sondern davon das man hier ein Produkt bewusst lanciert hat ohne jemals wenigstens den Hauch in die Tat umzusetzen.


    Klar gibts da andere Beispiele, wie z. B. die verschiedenen Vista-Versionen, bei denen Ultimate exclusiv etc. pp. mit Festures ausgestattet werden soll(te) durch Updates. Da war zwar auch praktisch nix hyper-tolles dabei und das bisher erschienene lässt sich mit mehr oder weniger Verstand auch in andere Versionen übertragen, aber zumindest hat man ein bisschen was verfügbar gemacht. Ob das nun reicht muss jeder entscheiden, aber zumindest gab es mal den Ansatz ... Aber selbst der fehlt ja völlig bei Navigon.


    rttm

    2 Mal editiert, zuletzt von rttm ()