Navisys ist einfach SPITZE!!!!!

  • Hallo zusammen,


    Geiz ist nicht immer geil!


    Ich habe unser Navi bei TomB gekauft und bin darüber eigentlich sehr, sehr froh. Hätte ich das Gerät irgendwo bei einem "Billiganbieter" gekauft, hätte ich es wahrscheinlich längst entsorgt.


    Aber der Service von TomB mit seiner Firma NAVISYS ist echt eine Empfehlung und ich kann nur jedem raten, nicht in die Blödmärkte oder bei Geiz ist geil zu kaufen, sondern bei einem Fachhändler.


    So ein Service ist einfach nur super, super vorbildlich. Hatte eigentlich nicht erwartet, dass es so etwas überhaupt noch gibt.


    Thomas wir danken dir und sind heilfroh, dass du uns so sehr geholfen hast. Unser nächstes Navi ist ganz bestimmt wieder von dir.


    Conny


  • Na dann erzähl mal was Du verbockt hast weil Dir @TomB helfen musste. :D

  • Ob du es glaubst oder nicht, ich weiß es nicht.


    Aber vielleicht kann TomB das Problem schildern. Denn er kennt sich mit der Software viel besser aus.


    Meine Computerkenntnisse sind gerade mal für den Hausgebrauch von nutzen - mehr nicht.
    Deshalb staune ich auch immer wieder über skinnen usw. Da würde ich mich niemals dran trauen.


    Conny

  • TomB (und navisys) sind wirklich konkurrenzlos in ihrem Service. :tup

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    TomB (und navisys) sind wirklich konkurrenzlos in ihrem Service. :tup


    Deshalb kann ich es auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche hier im Forum nur auf der Suche sind, wo es das Gerät am billigsten gibt. Beim Billiganbieter kaufen, und wenn Probleme sind, dann soll TomB helfen?


    Conny

  • Irgendwas ist da mit einem POIsync schief gegangen oder mit einem CM-Zugriff.
    Es gab im Igo8 einen weiteren unvollständigen igo8 Ordner.
    Dazu gab es ein Problem dass der Arbeitsspeicher ständig voll bzw. über lief.



    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    TomB (und navisys) sind wirklich konkurrenzlos in ihrem Service. :tup


    Würde ich auch gerne sagen..............


    Aber Er grenzt uns Österreicher ja aus. :-D)


    Zitat

    Original von resi1607
    Deshalb kann ich es auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche hier im Forum nur auf der Suche sind, wo es das Gerät am billigsten gibt. Beim Billiganbieter kaufen, und wenn Probleme sind, dann soll TomB helfen?


    Conny


    Ganz Deiner Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Zitat

    Original von ilbaron


    Würde ich auch gerne sagen..............


    Aber Er grenzt uns Österreicher ja aus. :-D)


    Er nicht!! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!