Softwareupdate fürs 7210 auch für 8110??

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Dieses Posting ist aber noch da. :P :D


    Welches? :D


    @Orpheus2510, Support zu derartiger SW wird seitens des Forums nicht unterstützt.


    Daher erntferne ich auch deine Antwort!

  • Hey,


    hatte nochmal mit dem Support geredet wegen meim 8110 und hatte das Update angesprochen er meinte es wird jetzt definitiv ein Update geben vorraussichtlich zwischen Juli bis September bin mal sehr gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryWillms ()

  • Wenn dieses Update dann noch von den bisher bekannt gewordenen und bis dahin bekannt werdenden Bugs befreit wird, ist das eine gute Perspektive und darf auch etwas (nicht zuviel!) kosten. Eine 8110-Hardware mit einer deutlich verbesserten 7310-Software - das wäre es!

  • Hallo Nattha29877,


    Danke für die Info!


    Navigon plant im Sommer...


    Welchen Sommer meinen Die? Den Sommer wo´s Warm ist, den Sommer wo die Blätter fallen, oder den Sommer wo´s kalt ist und es schneit?


    Aber sie planen ja erst, dann wird es bestimmt Winter oder Frühjahr!
    Aber welchen Winter? Oder besser, welches Jahr?


    Ich glaube Navigon nichts mehr, selbst wenn irgendwas schon da ist, glaube ich es erst wenn ich es selbst habe.
    Besser, ich glaube es dann auch nicht!


    Erscheint eigentlich bald noch ein 7310? ?(
    Denn zum Lieferstart des 7310 soll doch das Upgrade für das 7210 kommen! :evil:


    Na, ja, Navigon halt! X(


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Erscheint eigentlich bald noch ein 7310? ?(
    Denn zum Lieferstart des 7310 soll doch das Upgrade für das 7210 kommen! :evil:


    Na, ja, Navigon halt! X(


    : drink


    womit wir wieder beim Thema wären...das 7210 navigiert auch weiterhin mit der Version 7.3 hervorragend! Also Geduld, das Update wird schon noch kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von keydogg ()

  • Zitat

    Original von Nattha29877
    Meinetwegen sollen die dafür eine angemessene Gebühr erheben.
    Ich hatte neulich angefragt und das ist nun deren Antwort von Navigon :


    Supportmail gemäß Forenregeln entfernt Bogi100 Mod


    Na da bin ich mal gespannt was draus wird. :]


    Müsste erstmal nicht ein 8210 kommen!? Aber so überrascht wäre ich nicht, wenn zur IFA 2009 was neues kommt (war glaube ich beim 7210 auch so...).

    Einmal editiert, zuletzt von zdrzalek ()


  • Ob Navigon es schon weiß, dass es so ist???

  • Ich fange gleich wieder an zu Motzen. Naja morgen ist ja ca. mitte Mai. Evt. kommt ja dann was. Ich wurde von Navigon überigens Montag angerufen. Dort wurde mir gesagt ds es in KW 20 oder 21 veröffentlicht werden würde. Das heißt noch diese oder nächste Woche. Nun ja ich glaube das aber nicht mehr. Sorry ich meine das 7210>7310 UD.


    Ich glaube Navigon gar nichts mehr. Diese Firma hat bei mir halt echt verschissen. Das nächste wird entweder nen Falk oder nen Tom Tom.


    Aber das dauert noch.


    Gruß

  • Was ist eigentlich aus dem, schon seit ewigen Zeiten versprochenen, Bugfix-Update für das 8110 geworden?
    Ich meine das, das immer in 2 Wochen kommen solte! :D


    Seit alle auf das Upgrade warten, ist es sehr Still darum geworden.


    Gibt es jetzt plötzlich keine Bugs mehr?
    Oder waren die alle Einbildung? ;)


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Was ist eigentlich aus dem, schon seit ewigen Zeiten versprochenen, Bugfix-Update für das 8110 geworden?
    Ich meine das, das immer in 2 Wochen kommen solte! :D


    Das kommt in zwei Wochen.


    Was ist an dieser fundierten Aussage unverständlich?:rofl


    Navigon und Verlässlichkeit von Supportaussagen? :rofl

  • @Nattha29877, deinen Post habe ich mit Blick auf die Forenregeln entfernt!


    Bitte gib Supportmail in eigenen Worten wieder.


    Danke!

  • Ola Zusammen !


    Ich habe heute eine Antwort vom Navigon-Support per E-Mail erhalten, da ich an bestimmten Stellen ein kleines Problem mit einem Farbwechsel der Fahrwegsmarkierung habe (von Orange nach Weiß und zurück (im Nachtmodus wird sie schwarz)).


    In meiner Anfrage habe ich auch nach einem möglichen Update für den 8110 gefragt:


    In der E-Mail-Antwort wird geschrieben, dass ein Update für das 8110 zurzeit nicht geplant sei. Ob ein Update bei der Veröffentlichung des 8310 geplant ist, um dessen Features für das 8110 anzubieten, können sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen... sie bitten um mein Verständnis... :-D)


    ....die Zeit wird es zeigen. ;)


    Gruß
    Georg