Karten

  • Hallo mal wieder!


    Ich habe jetzt in der Bibliothek einen Routenplaner auf CD gefunden (Daten von Navtec) mit dem man Daten bzw. Routen auf das Navi exportieren kann. Könnte es funktionieren, dass über diese CD auch andere Länder oder aktuellere Daten für mein Navi bekomme?


    Danke und viele Grüße!

  • hallo andkoncle,
    kann ich mir nicht vorstellen, denn diese ext. Routenplaner gibt's teilweise schon als Beilage in einschlägigen Fachzeitschriften !
    Wenn man die Kartendaten übernehmen könnte, wäre die Freude groß :D , und der Preis für ein Kartenupdate gering ( Zeitschriftenpreis ) :] !
    Hab' selbst so ein Programm im Gebrauch, funktioniert sehr gut, hab' aber bis heute noch nicht die Datei/Dateien auf der CD gefunden, welche das Kartenmaterial enthalten.
    Spezielles Format !!

  • Zitat

    Original von andkoncle
    Ich danke Euch wie verrückt!!!


    und wir freun' uns wie irre wenn's klappt :D !

  • Hallo zusammen,


    wie kommt man eigentlich in den Genuss eines Kartenupdates wenn man mit einem 56k-Modem - weisser Kreiss - geschlagen ist oder gar keinen Internetanschluss sein eigen nennt? ?(


    Hat da jemand eine Idee?


    Gruss


    karletto




    P4410
    MD 96270
    Varioskin 3
    Q406

  • zu jemanden gehen der ne bessere leitung hat als man selbst (auf arbeit, freunde zb)
    und ich dachte 56k gibts schon garnicht mehr