Neue Karten I/2009

  • crisi, derartige Aussagen können das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen.


    Deshalb entferne ich dein Posting sowie das darauf folgende.


    Wir dulden keinerlei Support zu illegaler SW. Halte dich bitte künftig an die Forenregeln.

  • Worum geht es dir denn jetzt?


    Hat es mit meinem PPC zu tun oder mit den Q1 Maps?


    Falls es mit den Maps zu tun hat, dann bitte in der Kompat-Liste meinen Eintrag ändern bzw. den Hinweis auf die Q1 Maps entfernen.


    Oder kann ich es selbst ändern?

  • Um die Q1 Map. Denn diese ist offiziell "noch" nicht für PDA Geräte verfügbar.


    Merkst du eigentlich, dass du dich hier um Kopf und Kragen redest?


    Deinen Eintrag in der Liste entferne ich für dich!

  • Hallo


    Habe die letzten Post's entfernt und entsprechend entsorgt. Was genau in anderen Foren diskutiert werden kann und was nicht, kann uns im Grunde "wurscht" sein.


    crisi


    Ich bitte Dich, keine weiteren sinnlosen Diskussionen hier anzustoßen. Danke.


    MfG


    P.S Thread wieder auf...

  • Seit heute/heut Abend gibt es zumindestens schon mal ein Update für die Software - Version 7.3.2 über fresh jetzt zum downloaden.


    Viele Grüße


    Heiko

  • Hat irgendwer etwas 'läuten' gehört bzgl. der 'neuen' Karten (I/2009) ?
    Die Ankündigung war Ende Februar, nun ist ein Monat vergangen und nichts in Sicht ?!
    (Auf meine Anfrage eMail habe ich jedenfalls keinerlei Reaktion seitens Navigon erhalten - auch eine Art der Kundenpflege)

  • Ich habe Heute mit Navigon wegen Q1/2009 gesprochen. Nach Aussage der Hotline gibt es ein paar Probleme und es könnte noch ein paar Tage dauern.

    Wer den Moment genießt,
    genießt das ganze Leben.

  • Zitat entfernt, da ich das Ursprungsposting ebenfalls entfernen mußte Bogi100 - Mod


    Ich weiß nicht aus welchen dunklen Quellen Du die Karten her hast, aber für den PDA gibt es definitiv noch keine 1/2009 Karten über FreshMaps, die sind noch bei 4/2008.

  • Mal ne dumme Frage. Sind die Karte für PNA und PDA eigentlich nicht identisch? Früher war das doch mal so. Oder täusch ich mich da? Aber irgendwie müssen die ja unterschiedlich sein, weil es ja sonst kein Problem darstellen dürfte, dass Navigon die Karten auch den PDAlern als Download anbietet.

  • deine Frage ist nicht dumm.
    Die Karten Q1/2009 inklusive Reality View + Kurvenwarner sind gleich für PNA und PDA ab Version 7.3.x


    Grüße
    myminor