Neue Karten I/2009

  • Hi,
    gerade per Mail die Info erhalten, die neuen Karten seien für mich als Fresh-Maps Kunden verfügbar. Nicht unerwartet entpuppte sich das wie schon bei der Mail vor einem Vierteljahr als Ente für PDA-Kunden, weiterhin nur IV/2008 verfügbar. Vermutlich sind wieder nur die PNAs gemeint, die Mitteilung wird aber pauschal an alle FrehMaps-Bezieher versandt. Immerhin kann man daraus schließen, das irgendwann demnächst dann auch wir dran sein werden...


    Gruß
    Peter

  • Threads auf Grund der Themengleichheit zusammengeführt.

  • Daran wird man sich als PDA-Nutzer wohl gewöhnen müssen, dass die Infos zuerst nur die PNA´ler betreffen.

  • Stimmt nicht. :)


    Habe um 18:10 die email erhalten:
    ...Q1/2009 steht Ihnen ab sofort zum Download zur Verfügung... : drink

  • Also, dann doch auch schon für PDA's?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • @Biertrinker, die Mail wurde an alle Freshmap Kunden versendet. Bisher habe ich für MN7 PDA noch keine neuen Karten erhalten. Für die PNA's habe ich sie gerade geladen. ;)

  • Hi,


    Zitat

    Original von Biertrinker
    Stimmt nicht. :)


    Habe um 18:10 die email erhalten:
    ...Q1/2009 steht Ihnen ab sofort zum Download zur Verfügung... : drink


    das war doch genau der Punkt; eben diese Mail hatte ich unmittelbar vor meinem Posting auch erhalten. Sie stimmt nur eben nicht, wenn man PDA-User ist X(...


    Gruß
    Peter

  • Wenn du in den PNA Thread rüberschaust wirst du sehen, dass dort alles steht. Homepage nicht erreichbar - Freshserver down und POI Probleme. Also nicht traurig sein. : drink




  • Ist bei jedem Upfate so, erst PNA und irgendwann später PDA. Infomails einmal an alle.

  • Moin zusammen,


    ich habe eben eine Info von Navigon erhalten, dass die PDA MN7 Kartenupdates im März erscheinen werden. Naja, bleibt abzuwarten, wann im März. der ist bekanntlich 31 Tage lang.


    Cu

  • Wollen wir nicht mal sammeln, um die Navigon-Mitarbeiter auf ein Anwender-Seminar zur effektiven Nutzung ihrer Datenbank schicken zu können? ?(


    Es ist die Mitarbeiter des Marketings anscheinend ein unüberwindbares Hindesnis diejenigen Kunden zu selektieren, welche MN7 und Fresh und einen PNA - jedoch keinen PDA - registriert haben... :gap

  • die bei navigon haben noch ganz andere probleme,
    hab mein pda gewechselt (ipaq 114) hat auch alles geklappt, nur
    mein neues pda kann ich nicht registrieren, ist nicht aufgeführt :-D)
    aber freischaltungscode und alles bekommen.


    gruss
    thomas

  • Komisch, dass Navigon grundsätzlich immer zwischen PNA und PDA unterscheidet. Nur bei diesen Infos nicht ?(

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    Stimmt nicht. :)


    Habe um 18:10 die email erhalten:
    ...Q1/2009 steht Ihnen ab sofort zum Download zur Verfügung... : drink


    Sorry, stimmt doch.
    Ich schrieb, dass die Email die PDAler nicht betrifft
    ;)