Pimp it.

  • Hallo Z099Nutzer,
    hattest Du den Tripcomputer vorher schon fehlerfrei laufen?

  • Hi lockery,


    Ja läuft einwandfrei, nur die der automatische Aufruf nicht.
    Mit fuggels Hilfe schon alles mögliche erörtert aber den Fehler noch nicht gefunden.
    Ich werde jetz aber eventuell mit ddem neuesten Joshua neu anfangen.
    Grüsse

  • Okay, dass programmieren ist mir noch ne schritt zu weit, aber habe einige BMP dateien hergestellt um den Croco auch im hellen sonnenschein besser lesbar zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://onderhoud.luiemotorfiet…24026_5539_1246625129.jpg]


    Hier sind die benötigte dateien hergestelt



    Und hier noch ein bild wie die Michelin insperierte farben wrken:


    [Blockierte Grafik: http://onderhoud.luiemotorfiet…24027_1781_1246628929.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ErnsTT ()

  • Hallo,
    hier die Sonntagsfrage:
    Ich habe " #Gschwindigkeit unterhalb Speedlimit Anzeige" in den Joshua1.6 skin eingebaut.
    Sehe aber nichts.
    Müßte doch so funktionieren: bei Tempoüberschreitung kommt das Schild, wenn mehr als eingestellte Toleranz kommt zusätzlich die Ansage und dann müßte doch die zusätzliche Geschwindigkeitsanzeige unter dem Schild erscheinen.
    Funktioniert das bei anderen mit Z099 und Joshuaskin?
    Alle anderen Funktionen aus Pimp it, die ich in den Joshuaskin eingebaut habe laufen einwandfrei, insbesondere "# SelectOnMap Aufruf über zusätzlichen Map Button" , "# Komfortzoom erweitert um Quickzoom " , "# Tripcomputer Button erscheint ca. 20/30 Sekunden beim Routenstart/-Ende" und weiteres.
    Superarbeit von veneto, DANKE!
    Grüße
    P.S. Funktioniert inzwischen.
    Hatte ein paar Fehler beim Einbau der Änderungen gemacht.
    Die zusätzliche Geschwindigkeitsanzeige kommt bei jeder Überschreitung, also bei 51 statt 50, Warnung bei mir eingestellt auf 55.

    Einmal editiert, zuletzt von Z099Nutzer ()

  • Hey
    Habe es mal für dich Getestet, es geht man muss nur die x y Werte etwas bei den Zoom-Button Verändern. Geht auch bei Joshua 1.7

  • Hallo fuggel,


    danke schon mal.


    Kannst du auch noch sagen wie verändern?
    Bei mir jetzt x=418, y=70 und x=418, y=130 (Zoombuttons in layer ...NavigateMapZoomControls3D ... und 2D)


    Gruss

  • Hey


    Habe es nur mal zum Testen drauf gemacht, ist schon wieder unten.
    Da mußt du selber mal einen Versuch unternehmen und Probieren.


    x=418, y=80 und x=418, y=135 oder so??