GPS Wissensdatenbank - Mithilfe erwünscht

  • Wer weiß es?


    pocketnavigation.de natürlich, denn pocketnavigation.de ist dabei eine Wissensdatenbank rund um GPS aufzubauen, die momentan schon über 200 Begriffe enthält. Wer noch was dazu beitragen kann, was weiß, bitte hier posten.


    Aber: sollten es Original-Texte aus den Internet sein, bitte deutlich kennzeichnen, sonst nur - aus Copyright, Urhebergründen - Erklärungen in eigenen Worten. Originaltexte mit Link angeben, wir werden es dann "nacherzählen". Schon mal danke für rege Mitarbeit.


    Ach ja, wer Fehler findet, Erklärungen erweitern kann, bitte ebenso melden.


    Mit der Meldung eines Begriffes erlaubt ein User gleichzeitig die geplante Veröffentlichung auf pocketnavigation.de. Wird dies nicht gewünscht, bitte explizit angeben!

  • Bitte keine Schreibfehler-Korrekturen momentan, ich habe ein Korrekturfile erhalten, das werde ich schnellstens einarbeiten. Dann kommt die nächste Version hier rein.

  • Zitat

    Original von taxus
    Sehr schön, Charly!
    Gute Idee :applaus


    Es war die Idee von pocketnavigation.de, ich war "nur" fleißig.


    Eine neue Version steht zur Verfügung - Eingangsthread -, die schon mal durch einen netten und fleißigen User hier korrigiert wurde. Danke.

  • Noch im Gedächtnis, dass es eine pocketnavigation.de-Wissensdatenbank gibt??? :]

  • wann steht die neue Version zur Verfuegung?kannst du mir sagen?

  • Zitat

    Original von sophieshome
    wann steht die neue Version zur Verfuegung?kannst du mir sagen?


    Es gibt keine neuere Version, da es keine neuen Begriffe mehr gab. Auch dank der tatkräftigen Nicht-Mithilfe der Leser hier...

  • Zitat

    Original von karomue


    Es gibt keine neuere Version, da es keine neuen Begriffe mehr gab. Auch dank der tatkräftigen Nicht-Mithilfe der Leser hier...


    ich grins mir jetzt eins.


    Sorry Charly, mußte auch bei mir mal raus :gap


    Du machst das schon!

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von karomue


    Es gibt keine neuere Version, da es keine neuen Begriffe mehr gab. Auch dank der tatkräftigen Nicht-Mithilfe der Leser hier...


    Hast Du mal die übrigen Beiträge von sophieshome gelesen? Ich glaube kaum, dass die Frage ernst gemeint war.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Hast Du mal die übrigen Beiträge von sophieshome gelesen? Ich glaube kaum, dass die Frage ernst gemeint war.


    Nein, aber guter Tipp, ich suche mal.

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Hast Du mal die übrigen Beiträge von sophieshome gelesen? Ich glaube kaum, dass die Frage ernst gemeint war.


    opps


    Danke @ gs.arch!

    ;) bab