reeller Himmel für Z99/Z100/Z201

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • hallo coffecraver


    tomic hat recht das ist der original himmel-stelle hier mal für alle die probleme haben nur die 8 himmelsfarben ( von tomic ) ein- entpacke sie und nun kopierst du sie in den original ordner nicht in den des skin's --ig08\ ui_becker \ common--- neu starten und der himmel ändert sich!


    hk-ac

    Dateien

    :firedevil

    2 Mal editiert, zuletzt von hk-ac ()

  • sooo....das scheint zu funktionieren. habe 1. die vorher veränderte joshua1.5blue.zip wieder durch die originale ersetzt und 2. die ui_becker.rar emtpackt und - wie in deiner (@tomic) neuen install-anleitung in den igo8 - ordner kopiert.


    man muss also gar nix an der eigentlichen joshua-skin-zip verändern. richtig?


    jedenfalls - ich hatte eben (20.20uhr) nach neustart einen schönen dunkelblauen abendhimmel mit ein paar sternen (wenn ich die ansicht 'gekippt' habe. gefällt!!


    danke also @tomic, samuel u.a.


    cc

  • Zitat

    Original von hk-ac
    hallo coffecraver


    tomic hat recht das ist der original himmel-stelle hier mal für alle die probleme haben nur die 8 himmelsfarben ( von tomic ) ein- entpacke sie und nun kopierst du sie in den original ordner nicht in den des skin's --ig08\ ui_becker \ common--- neu starten und der himmel ändert sich!


    hk-ac


    Hallo,


    und wo ist der Unterschied zu tomic´s Dateien? ?(


    Da braucht man nur den kompletten Ordner zu nehmen und ins iGO Hauptverzeichnis zu packen,so wie ich es ja auch schon auf der ersten Seite geschrieben habe!!


    Besser ist es mal den kompletten Thread zu LESEN bevor man anfängt!


  • soso du schlaumeier und was machen all die leute die in diesem ordner noch eigene bmp's zb lpg usw abgelegt haben überschreiben und nicht's geht mehr oder wie! es ist nicht jeder ein Compi fachmann immer daran denken und schön den ball flachhalten!


    gruß
    hk-ac

    :firedevil

  • Die Leute die schon eine eigene Ordnerstruktur erstellt haben,werden sich schon eingehender mit dem Thema befasst haben und somit ganz genau wissen das sie nur den Inhalt des Ordners in ihre Ordnerstruktur zu kopieren brauchen!


    P.s: Deine agressivität vor dem Rechner kannst du dir mal kneifen! Das war kein Angriff meinerseits,sondern nur ein hinweis in meinem Posting!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Zitat

    Original von samue
    Die Leute die schon eine eigene Ordnerstruktur erstellt haben,werden sich schon eingehender mit dem Thema befasst haben und somit ganz genau wissen das sie nur den Inhalt des Ordners in ihre Ordnerstruktur zu kopieren brauchen!


    P.s: Deine agressivität vor dem Rechner kannst du dir mal kneifen! Das war kein Angriff meinerseits,sondern nur ein hinweis in meinem Posting!



    und eben das ist das problem das viele sich eben nicht damit befassen sondern nur den anweisungen folgen sonst würden nicht so viele fragen auftauchen! wie gesagt für diese teilnehmer hab ich das geschrieben und nicht für erfahrene!
    ps: als angriff habe ich das auch nicht verstanden obwohl der hinweis zum lesen doch von dir kam und das schon öfter!aber sei's wie's sei noch nen schönen abend!


    gruß
    hk-ac

    :firedevil


  • DerHinweis diesmal galt für alle ! ;)


    Auch noch nen schönen Abend!

  • Also das ist doch egal ob jemand schon etwas im ordner drin hat.Wenn der Pfad schon da ist.Wird ja der alte nicht gelöscht.Also bei mir nicht.Es werden die Ordner gleich gelassen die schon vorhanden sind und nur die Dateien eingefügt.Bei allen anderen die ihn noch nicht haben fügt es den Pfad komplett ein.Solltet ihr mal ausprobieren da wird bei keinem was gelöscht auch wenn was drin ist.Wenn der Pfad schon existiert kommt lediglich ein paar Anfragen die man nur mit Ok bestätigen muss.

  • so ist es doch normaler weise auch, Wenn ich in Windows einen Ordner in einen Anderen mit gleicher struktur kopiere dann fragt mich Windows ob ich den in den anderen INTGRIEREN möchte und wenn dann zwei Dateien die gleichen Namen haben werde ich noch mal gefragt was jetzt zu tun ist aber das führt jetzt hier glaube ich zu weit,


    hk-ac
    Ich habe bei meinem windows noch NIIIIEEEE erlebt das windows (so dooof wie Windows auch manchmal ist) z.B: ein LPG.BMP durch ein z.B: Sky01.bmp ersetzt hat. würde es schon aufgrund der unterschiedlichen Namen nicht machen. beide Dateien sind danach in dem Ordner wo ich sie hinhaben will.
    Das hat noch nicht mal Dos geschafft, und ich glaube auch Linux ist dazu nicht in der Lage.


    also wenn ich genau weiss das ich noch keine Himmel oder sonstwas für Dateien in den entsprechenden Ordnern habe dann wird das eben INTEGRIERT.


    und nun mal schön sacht mit den jungen Pferden, wer die Threads aufmerksam liest wird wissen von wem welche Dateien sind, und von wem weitere Hilfen.


    Hört auf hier rumzuzicken, dafür gibts andere Foren,

  • Hallo,@tomic !


    Super Arbeit !!!


    Ich war erst skeptisch mit den neuen Himmels-Darstellungen,habe aber gestern und heute mal getestet und war begeistert,wirklich klasse !!!
    Nur eine Bitte:Hättest du die Möglichkeit in den Nachthimmel einen Sichelmond mit darzustellen? Das wäre dann 100%ig !!!


    Viel Spaß noch beim Skinnen !
    Viele Grüße von Jürgen

    jogibär

  • Zitat

    Original von jürgen purann
    Hättest du die Möglichkeit in den Nachthimmel einen Sichelmond mit darzustellen? Das wäre dann 100%ig !!!

    hier hab ich mal einen reingebastelt und am anfang des Threats reingestellt.Vielleicht ist der Ok so.

  • Hallo zusammen...


    also, mir ging es erst auch so: "never cange a running system" Man ist halt vorsichtig mit Änderungen.


    Hab dann die einzelnen .bmp's in den schon vorhandenen Ordner gezogen - uns siehe da, es hat wunderbar geklappt. Bin zwar kein Compi-Neuling - aber "Obacht" muss schon sein! Man will sich das Navi ja nicht zerschießen.


    Roundabout: Der Himmel sieht super aus! VIELEN DANK!! Ich denke jeder hier sollte froh sein, dass einzelne Leute sich sehr viel Mühe geben - und viel Zeit investieren. Wir profitieren doch alle davon wenn fixfertige Lösungen angeboten werden. Auch wenn man kein absoluter Crack ist.


    Grüßle Günne

  • Hallo !


    Ich kann nur sagen: PERFEKT !!!


    Danke und viele Grüße !
    Weiterhin viel Spaß beim skinnen.Ich habe leider keine Ahnung davon .
    Ich kann allerdings alles ganzgut umsetzen.


    Jürgen

    jogibär

  • Zitat

    Original von @tomic

    hier hab ich mal einen reingebastelt und am anfang des Threats reingestellt.Vielleicht ist der Ok so.


    hallo @tomic ,


    auch von mir ein großes Danke für für den wunderschönen Himmel , kann ich nur sagen Perfekt !


    Gruß G.