p4225 superpin

  • hallo,


    habe das problem, dass mein kleiner sohn mein navi in die hand bekommen hat und mich das gerät jetzt nach einer superpin fragt.
    kann diese aber nirgends finden. wie bekomme ich das gerät jetzt wieder freigeschaltet?
    muss ich es zu medion einschicken oder bekomme ich es so irgendwie wieder hin???


    danke

  • Vielleicht hilf ja ein Hardreset?
    Dann sind aber alle Daten im Gerät gelöscht.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • ne klapt nicht. sofort nach einschalten kommt die aufforderung zur pin eingabe.
    der zwerg muss wohl irgendwas in den sicherheitseinstellungen verstellt haben oder die pin falsche eingegeben haben.

  • Na dann. Im Handbuch steht nichts von einer PIN?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von mazzic
    Na dann. Im Handbuch steht nichts von einer PIN?


    Siehe Handbuch auf der DVD: x:\Manuals\Device\Deutsch
    [SIZE=7]wer liest schon die Handbücher auf DVD :Lesen[/SIZE]
    ab Seite 17 kommt Security



    SuperPIN und UUID


    Nachdem Sie die Einstellungen vorgenommen haben, erscheint auf dem Bildschirm die
    SuperPIN und die UUID (Universally Unique IDentifier = eindeutige Geräteidentifikation).


    Hinweis


    Notieren Sie diese Daten in Ihre Bedienungsanleitung und bewahren
    diese an einem sicheren Ort auf.
    Diese Angaben benötigen Sie, wenn Sie das Passwort 3 Mal falsch eingegeben haben. Das Navigationsgerät kann dann nur mit diesen Angaben freigeschaltet werden.



    Gruß NickNack

  • dann wird es wohl ein fall für den medion kundenservice. schade muss ich halt ein paar wochen wohl ohne navi auskommen

  • ja, aber funktionier bei mir nicht, da ich gar nicht erst ins clean up menu komme und somit auch keine active sync verbindung herstellen kann. sofort nach dem einschalten kommt halt die aufforderung zur eingabe der pin. kann nicht auf das gopal o drücken. schade eigentlich...