Scheinwerfer

  • Ich versuche es mal auf diesem Wege.


    Nach dem KartenerneuerungsUpdate ist und bleibt mein Scheinwerfer, unter Vario 2.0, verschwunden. Den 3er traue ich mich gar nicht erst anzufassen, wer weiß was mir da passiert :angst :wand


    In My Flash Disk\navigation\Skin480x272\ ist die pfspecial.skn mit der Zeile
    8021:151,0,0500,272,00;
    vorhanden.


    Was mache ich falsch bzw muß ich ändern?


    Desweiteren ist der BT Button wieder so groß wie zuvor, obwohl er vor dem Update schön klein war.


    Wer kann/will/möchte Hilfestellung geben ohne nur auf Links zu verweisen ?( ?( ?(

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

    Einmal editiert, zuletzt von hw2504 ()

  • hallo hw 2504,


    hast du schon mal versucht die Scheinwerfer-Einstellung wieder zu aktivieren ?


    In der Navigation unten rechts auf "M" tippen > Ansicht > Design-Center > Icon-Tausch > Scheinwerfer: Immer Scheinwerfer. ;)


    Gruß


    knitterklappe

  • Es funktioniert leider nicht. Muß anschließend ein Reset durchgeführt werden?

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Nach einem Klick auf "ok" sollte der automatische Neustart erfolgen. Danach steht der Scheinwerfer zur Verfügung.
    Einen kompletten Reset würde ich nicht selbst machen, das muss wie schon gesagt durch das "ok" von alleine laufen.



    gruß


    knitterklappe

  • Immer noch kein Scheinwerfer, auch nicht nach Scheinwerfer immer an_OK ?(


    Wünsche allen einen schönen Sa-Abend.


    Vielleicht klappt es ja Morgen.

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • ob der neustart nun durch Automatik (Software seitig) oder von Hand durchgeführt wird ist eigentlich egal, ist beides das selbe.


    ist die Scheinwerfer Grafik denn überhaubt noch auf deinem navi ?

  • Ist die Grafik nicht hier:


    in My Flash Disk\navigation\Skin480x272\ ist die pfspecial.skn mit der Zeile
    8021:151,0,0500,272,00; vorhanden


    oder wo bekomme ich sie her?

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • die code zeile ist das eine ! die grafik selbst das andere!
    die grafik denk ich mal müsste bei dir horizon_3d_night oder so ähnlich heissen

  • Hallo hw2504,


    hier mal die benötigten Grafiken. Die müssen im Verzeichnis
    "MyFlaschDisk\navigation\Skin480x272\3dnight\" liegen.


    Übrigens habe ich bei manuellen Soft-Resets die Skin-Änderungen oft nicht hinbekommen, deswegen lasse ich jedesmal das die Automatik machen. Warum, weis ich nicht, Hauptsache es funzt.
    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.


    Gruß


    knitterklappe

  • Ja, da befinden sich bei mir horizon_3d_night; horizon_3d_night_L und horizon_3d_night_XXL


    was nun??

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Bitte schau mal nach ob sich die 3 Grafiken auch im Verzeichnis


    MyFlashDisk\navigation\Skin480x272\PPskin\


    befinden.


    Hab gerade mal nachgeschaut, bei mir sind dort die Dateien ebenfalls enthalten. Kopier die png´s mal in die beiden Verzeichnisse, dann Soft-Reset und anschließend nochmal probieren. Ggf. kann ich dir weitere Verzeichnisse zu Verfügung stellen.


    Hast du zwischendurch schon mal den Skin neu installiert ? Dann sollte es doch auf jeden Fall laufen.


    Ich habe mein gesamtes Sytem mit dem Sunnysoft Backup gesichert. Die Wiederherstellung dauert damit ca. 2 Min. nach einem Format Flash. ;D Allerdings kann ich dir die nicht zur Verfügung stellen, da bei mir sehr viele Programme zusätzlich installiert sind, für die eine Lizens erforderlich ist. :(


    Gruß


    knitterklappe

  • diese sind auch in der MyFlashDisk\navigation\Skin480x272\PPskin\
    vorhanden.????

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Habe die von Dir oben angebotenen Dateien neu kopiert, in beiden Ordnern und auf Scheinwerfer immer an OK gedrückt.
    Es leuchtet kein Scheinwerfer. Werde wohl mit Pfeil bzw Car ohne Scheinwerfer auskommen müssen ?(

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)