Mobireader Deinstallieren ???

  • Hallo Ihr lieben ...


    Sagt mal, kann mir jemand von Euch verraten wie ich diesen " MobiPocketReader " von meinem Medion P4410 mit GoPal 4.1 Deinstallieren kann ??? Unter Settings - Control Panel - Remove Programs wird dieses Programm nicht aufgeführt, komisch, kein Programm wird hier aufgeführt ... !!! Jetzt hab ich dieses Programm Installiert und bekomme es net wieder runter ( heeeul ) Über ActiveSync genau dasselbe, Extras - Software werden nur Programme angezeigt die auf meinem P4410 garnicht drauf sind ( tzzzzzz ). Hatte mal ein PDA über ActiveSync angeschlossen und daher kamen die aufgeführten Programme.


    Tja, hat vielleicht einer eine Idee wie ich das Gerät von diesem Programm entfernen kann ??? Wäre super toll, lieben Dank im vorraus und allzeit eine gute und Fehlerfreie Navigation ;D


    Gruß


    ankelina

    • Offizieller Beitrag

    ich würde das ding per hardreset killen und dann nur noch die installationsrückstände in mfd oder sd (ordner) manuell entfernen, wenn kein passendes backup vorhanden ist.



    mfg rohoel.

  • ... jep rohoel, lieben Dank für Deine Antwort, hatte ich auch schon dran gedacht und das werd ich auch jetzt tun.


    Dankeschööööööööön


    Gruß


    ankelina