StVO Hinweis

  • Suuuuper das wars.
    Vielen Dank @tomic!!
    Gruß
    Zuschini

  • Hallo zusammen,
    ich probiere das jetzt schon geraumer Zeit, aber ich muss wohl noch irgendeinen Fehler drin haben. So sieht meine start.ui aus:


    ;***********************************************************


    <state st_DisclaimerMessage>
    ;<uselayer ui_DisclaimerMessage/>
    ;<uselayer ui_Shader/>
    <script init>
    ;call sprDM_Loading "BLENDALPHA" 32 0 20
    ;20 call sprDM_Shader "BLENDALPHA" 32 0 20
    ;</script>
    ;
    ;</state>
    ;
    ;<script sc_DisclaimerMessage_OK>
    STATE st_MainMenu
    </script>
    </state>


    ;***********************************************************


    und weiter: (wobei ich hier zum Original keinen Unterschied sehe, außer dass das Semikolon am Ende des oberen Eintrages anstatt am Anfang des unteren steht)


    ;$1 = 0 -> the device was in sleep mode for less than 2 hours ;
    $1 = 1 -> the device was in sleep mode for more than 2 hours


    und weiter:


    ;runif $1 1 'run sc_StopFlyover, run sc_Route_Delete, EMPTYSTATEQUEUE, STATE st_MainMenu' (hier ist der Eintrag von sledge73079 drin)
    ;else_runif vOnFlyover 1 'PREVSTATE'
    else_runif %navigation.waypoints.is_route_valid 1 'run sc_GotoNavigateMap'
    run 'PREVSTATE'


    und den zweiten Eintrag von sledge73079 habe ich auch geändert:


    <script sc_CIS_AutoClose>
    133 STATE st_MainMenu


    Bei mir bleibt das System beim Starten mit dem Becker Logo und unten rechts mit Mainscreen Load stehen.


    Wo liegt denn bloß mein Fehler?

  • Hallo,
    hast du einen anderen Skin drauf? Also ich benutze den original Skin und bei mir steht folgendes in der Star.ui. Sind nur kleine Abweichungen.


    ;****************************************************************************************************************
    ;
    <state st_DisclaimerMessage>
    ; <uselayer ui_DisclaimerMessage/>
    ; <uselayer ui_Shader/>
    <script init>
    ; call sprDM_Loading "BLENDALPHA" 32 0 20
    ; 20 call sprDM_Shader "BLENDALPHA" 32 0 20
    ; </script>
    ;
    ;</state>
    ;
    ;<script sc_DisclaimerMessage_OK>
    STATE st_MainMenu
    </script>
    </state>


    ;****************************************************************************************************************


    und das hier


    <script sc_Resume>
    ;$1 = 0 -> the device was in sleep mode for less than 2 hours
    ;$1 = 1 -> the device was in sleep mode for more than 2 hours


    und das hier


    ;runif $1 1 'run sc_StopFlyover, run sc_Route_Delete, EMPTYSTATEQUEUE, STATE st_DisclaimerMessage'
    ;else_runif vOnFlyover 1 'PREVSTATE'
    else_runif %navigation.waypoints.is_route_valid 1 'run sc_GotoNavigateMap'
    run 'PREVSTATE'



    danach habe ich nichts mehr geändert!

  • Also ich habe den Joshua 1.5blue installiert. Ich habe jetzt mal ausschließlich deine Änderungen per copy and paste eingetragen und das Ergebnis ist leider das gleiche. Muss also offensichtlich für den Joshua anders gelöst werden.
    Hat da jemand noch eine Idee?

  • Hi,


    Versuch mal so:


    <state st_DisclaimerMessage>
    ; <uselayer ui_DisclaimerMessage/>
    ; <uselayer ui_Shader/>
    ;<script init>
    ; call sprDM_Loading "BLENDALPHA" 32 0 20
    ; 20 call sprDM_Shader "BLENDALPHA" 32 0 20
    ;</script>
    ;
    </state>
    ;
    <script sc_DisclaimerMessage_OK>
    STATE st_MainMenu
    </script>




    ;$1 = 0 -> the device was in sleep mode for less than 2 hours
    ;$1 = 1 -> the device was in sleep mode for more than 2 hours

    2 Mal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Hallo Ludwig,
    deine Info ist ein bißchen verwirrend:
    in deinem Sccreenshot stehen Zeilen, die ich bei mir gar nicht finde, z.B. "Joshua" steht bei mit nirgends.


    Das was ich versuchen sollte, habe ich gemacht, bringt aber auch den gleichen Fehler.


    Kannst du evt. deine Start.ui mal anhängen?

  • Zitat

    Original von dajokasa
    Hallo Ludwig,
    deine Info ist ein bißchen verwirrend:
    in deinem Sccreenshot stehen Zeilen, die ich bei mir gar nicht finde, z.B. "Joshua" steht bei mit nirgends.


    Das was ich versuchen sollte, habe ich gemacht, bringt aber auch den gleichen Fehler.


    Kannst du evt. deine Start.ui mal anhängen?


    Joshua1.5blue.zip ohne StVo


    Rausgenommen um mit roberto611 abzusprechen ob Er damit einverstanden ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Vielen Dank, damit klappts - ich werde mir nochmal in Ruhe anschauen, woran es lag.

  • Zitat

    Original von dajokasa
    Vielen Dank, damit klappts - ich werde mir nochmal in Ruhe anschauen, woran es lag.


    Gern geschehen.

  • Hallo ilbaron,


    ist das eine geänderte Form von Joshua 1.5 blue.zip ?
    Man muß also nur die Datein austauschen und die SYS Datei
    im ig08 umschreiben?
    Müsste also auch auf Z201 laufen !


    Gruß Hecht 100 :bounce1

    Einmal editiert, zuletzt von Hecht 100 ()


  • Sicher läuft der Joshua 1.5 blue.zip Skinn ohne StvO auf dem Z 201 mit SR1

  • Hallo ilbaron,


    danke für die Info !!!!!
    Werde es später mal ausprobieren.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Zitat

    Original von ilbaron




    Joshua1.5blue.zip ohne StVo

    Hast du das eigentlich mit joshua abgeklärt ob ihm das recht ist?Soviel ich weiß war er damals nicht so begeistert das "nicht Stvo" bei sich mit rein zunehmen.Hätte dann wenigstens die Datei umgenannt zur sicherheit.

  • Zitat

    Original von @tomic
    ......
    .Hätte dann wenigstens die Datei umgenannt
    .......


    Ach nee das überlass ich lieber Anderen, sich mit fremden Federn zu schmücken. 8)


    Mmmmmmmmmmmm Schreibst Du immer doppelt. :P


    Aber Du hast ja Recht un bis zu Abklärung habe ich die Datei wieder rausgenommen. ;)