StVO Hinweis

  • Beim Joshua-Style 1.5 hatte ich im Gegensatz zu 1.3.1 auch Probleme nach dem Ausklammern (bzw. Aus-Semikolonisieren) des Disclamier-Abschnittes.


    Funktioniert hat es dagegen, den Disclaimer-Abnschnitt unverändert zu lassen und statt dessen nur an den zwei Stellen von Neustart und Standby-Aufwachen die Verweise von st_Disclaimer auf st_MainMenu zu ändern. Siehe auch hier.

  • Zitat

    Original von ilbaron




    Mmmmmmmmmmmm Schreibst Du immer doppelt. :P


    Sorry hatte wohl ein kleinen fehler bei der änderung und somit doppelt gepostet :D!


    Sollte ja auch nicht böse gemeint sein.Also nicht falsch verstehen.Ich weiß halt nur noch, da die Rechtsfrage etc nicht ganz geklärt war hatte er was dagegen das mit in sein Skin einzubauen.Von daher ist es nicht auszuschließen das es ihm nicht recht wäre das unter seinem Namen zu führen.

  • Zitat

    Original von Beckerjunge
    Die Änderungen müssen an der ui_becker\common\ui\start.ui innerhalb der ZIP-Datei des Joshua-Styles vorgenommen werden.



    Hab ich versucht. Habe ein Z099 mit Joshua 1.5 Blue. Beim starten des Gerätes kommt eine Fehlermeldung "FUI Error".
    Hat das schon jemand hinbekommen?

  • gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von pictoros ()