Darstellungsfehler i.d. POI-Auswahl

  • tatsache
    mit meinem htc touch hd kann ich es auch im landscape-modus synchronisieren, bzw ich kann die liste vom drop down menü sehen....

  • Zitat

    Original von carvahal


    Na also, ihr habt Modifikationen vorgenommen, bei den darauf hingewiesen wird "auf eigene Verantwortung".


    Auch nach einem Hardreset hat sich übrigens an dem Verhalten des POI-Warners nichts geändert beim HTC Touch HD. Soviel zu deinen geistreichen Einlassungen hier.


    Wird vielleicht mal Zeit für ein Update, das auch die 480x800 richtig unterstützt. So ist das Programm jedenfalls nicht nutzbar.

  • Zitat

    Original von odili
    Auch nach einem Hardreset hat sich übrigens an dem Verhalten des POI-Warners nichts geändert beim HTC Touch HD. Soviel zu deinen geistreichen Einlassungen hier.


    Wird vielleicht mal Zeit für ein Update, das auch die 480x800 richtig unterstützt. So ist das Programm jedenfalls nicht nutzbar.


    V i e l l e i c h t schon, aber von wem alles ¿

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    endlich konnte ein solches HTC HD Gerät aufgetrieben werden :). Ich konnte das Problem mit der Auswahl-Box der Kategorieauswahl des Sync-Dialogs reproduzieren und auch "umgehen". Scheint ein Bug im neuen Windows-Betriebssystem zu sein, aber man kann ihn einfach umgehen.


    Bitte alle von dem Problem Betroffene an mich wenden (info_at_navigating.de), ich stelle euch gerne ein "Hotfix" für den POI-Warner aus - das offizielle Update ist erst in 1-2 Wochen fertig.


    Viele Grüße,
    Markus

  • Danke für die wahnsinnig schnelle Zusendung des Fixes, Markus :applaus
    Die Darstellung von Dropdown-Boxen funktioniert mit dem Hotfix einwandfrei!!


    Ein schönes Wochenende und
    nochmals vielen Dank :)


    Christoph

  • Zitat

    Original von Markus
    ... Scheint ein Bug im neuen Windows-Betriebssystem zu sein...


    Das nehme ich auch an, denn er ist bei mir erst mit dem ROM Update von HTC gekommen.


    Aber mit dem Hotfix (der übrigens verdammt schnell nach dem Nachfragen meinerseits per Mail kam) ist das Problem behoben.