Umweltzonen Pois PoiWarner

  • Hallo Leute
    woher könnte ich die Pois für die Umweltzonen her bekommen ??? habe schon mal was runtergeladen , aber die werden nicht angezeigt die Umweltzonenpois....
    PoiWarner 3 Installiert
    Navirunner 6,5 Installiert
    PoiObserver Installiert


    GoPal4.1 PNA4420 MD 96725


    Danke Leute!

  • Zitat

    Original von Italoracer
    woher könnte ich die Pois für die Umweltzonen her bekommen ??? habe schon mal was runtergeladen , aber die werden nicht angezeigt die Umweltzonenpois....


    Dann synce sie erneut über das PC-SyncTool (Kategorie -> D Verkehr) und aktiviere die Anzeige.



    BTW: Langsam solltest Du wissen (-> Pois Italien , Frankreich usw...), daß Fragen hierzu besser im speziellen Boadbereich zu stellen sind: POI-Warner 3.xx für GoPal. Jetzt aber bitte dort nicht nochmal posten, sondern einen Mod freundlich über den <Melden>-Button um Verschiebung dorthin bitten.